Now Playing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perpetuum.mobile

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
2.849
Renomée
21
Standort
Hinter dir!
Da ich gerade mal wieder im Forum einer meiner Lieblingsbands war, bin ich auf nen netten (und langen) Thread gestoßen. Ich fand die Idee ganz gut und hab auch keinen anderen dazu hier gefunden.

Also was läuft bei euch gerade für Musik?

Hammerfall - Angel of Mercy
 
Discipline - Today belongs to us

Ultimativer Spamthread ^^
 
Incubus- megalomaniac

EDIT:
Vorm absenden noch zu DONOTS- Big Mouth geswitched
 
Nightwish - 10 th man down

Den Wort Asoziationen Thread werden schon noch einholen... 7000 Posts... locker
40.gif
...

55.gif
55.gif
55.gif
 
Oh ne net schon wieder ... gibt es doch schon hier irgendwo ...
 
Toll dann sag mir mal nen link, ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden.

Hammerfall - The Fallen One
 
Ich seh mir nebenbei das MTV Live and Loud Konzert von NIrvana an. Einfach geil.

Nirvana - Breed Unplugged 8)
 
so sehr ich musik mag, aber solche threads liest sich doch wirklich keiner durch...
 
The Strokes - Is This It

aus dem gleichnamigen Album....
 
nico haak - schmidtchen schleicher
und gleich kommt france gall
 
Lexy and K-Paul live @Mayday 2004 (Eins Live Mitschnitt :D)
 
ich bin umgestiegen auf Dirty Dancing 2 Soundtrack
 
Cranberries - Zombie
 
HammerFall - Heeding the Call

Gibt hier anscheinend mehr Leute die sowas hören. ;D
 
Peter Frampton - Do you feel like I do?

edit: jetzt läuft gerade "vox am durchdrehen! - 1on1" *chatt* .. na wer erinnert sich noch? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanze Samba mit mir von Tony Holiday ;D
 
Original geschrieben von Belphegor
so sehr ich musik mag, aber solche threads liest sich doch wirklich keiner durch...

Ist ja auch mehr nen Spaß-Zeitvertreibthread. Wenn ich z.B. mal nen interessantes Lied sehe werde ich sicher mal reinhören. Außerdem, was ist denn für dich der "7000 Posts Wort Asoziationen" Thread für dich? Ne sachliche Diskussion? Ist ja egal, wir sind im Party Keller... ;D
56.gif


BTW:
Frontal - Wir sind anders
 
Beatsteaks - To be strong
 
ESP - lost and spaced
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten