OklahomaWolf@JohnnyGuru brät wieder Billo-NTs

JCDenton

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.970
Renomée
143
Standort
Altona
Gerade bin ich zufällig darauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten:

http://www.jonnyguru.com/modules.php?name=NDReviews&op=Story3&reid=123.

Das ältere Roundup findet ihr hier.

Viel Spass beim Lesen - vielleicht stolpern ja einige Billig-Apologeten darüber und ändern ihre Meinung ;)

/edit
Hier noch ein nettes Werbevideo von Corsair, welches Bayushi gepostet hatte.

mfG

denton
 
Functionality (20% of the final score) - well, it... uh... has some connectors and... stuff. No sleeving though. And not enough wire length to be very useful. Let's not forget that useless male AC receptacle on the back too. 2 points, one for having cables, the other for being able to plug them into something. Hey, I can't give it all goose eggs when I know there are still worse units out there!
*rofl*

und exzellente Lötarbeit *suspect*

DSCF0335.jpg
 
Ich find die beiden Dioden für die +12V Leitung irgendwie genial (und erschrekend)...
 
ich hab mal ein neues case für meine tochter gekauft. da war auch ein nt drin. so ein 400W noname teil.
ich habe aber ein chieftec netzteil eingebaut welches noch im keller lag. das war schön leise und mit nur 300W wohl auch vom wirkungsgrad besser.

das NT aus dem neuen case brauchte ich einmal kurz um einen alten K6-2 300 samt board, speicher und graka zu testen.
beim einschalten sind beide!! kondensatoren geplatzt und das ganze elektrolyt verdampfte in einer riesigen stinkenden wolke....


aber auf der arbeit sind mir schon dutzende noname NTs um die ohren geflogen.
ob neu oder alt...alles dabei.
bin es also gewohnt ;D

zum glück musste ich so einen dreck nie verkaufen *buck*
 
HeHe nice!
Hat die Kopierzeit von meinem Homeserver zum HTPC viel zu kurz erscheinen lassen ;D
 
Ist das nicht ein Leadman/Powermax NT gewesen, sowas wie das LP-6100D??
 
Zurück
Oben Unten