Vista Outlook 2003 wird nach Start automatisch geschlossen

coladose55

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
595
Renomée
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit Outlook 2003:

Letzte Woche fing es damit an, dass während ich eine Mail tippte alle 10 Sekunden oder so das Lade-Symbol von Windows auftauchte und ich nicht normal weiter tippen konnte. Wie dieses Problem aus heiterem Himmel kam, ging es auch auf einmal wieder...

Seit gestern taucht jetzt ein neues, viel schlimmeres Problem auf. Wenn ich starte dauert es einen kurzen Moment, bis die Oberfläche vollständig geladen ist. Sobald diese komplett ist, wird das Programm automatisch geschlossen ohne jegliche Fehlermeldung. Ich benutze das Programm jetzt schon über ein Jahr und hatte bisher nie dieses Problem. Alle anderen Office Programme funktionieren nach wie vor einwandfrei.
Weiß jemand woran es liegen könnte? Habe im Internet schon ausgiebig gesucht, konnte aber leider nicht so richitg brauchbares finden.

Antivir konnte keinen Virus feststellen und ansonsten läuft das System auch reibungslos. Habe auch schon versucht, Offiice einfach nochmal drüber zu installieren. Nur das hat leider rein gar nichts gebracht.

Der letzte Schritt wäre jetzt vollkommen zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, nur das will ich eigentlich nicht machen. Habe da einige wichtige Mails, die ich sonst nirgends anders mehr gespeichert habe. Die gingen dann doch verloren.
Oder gibts es bei der Deinstallation die Möglichkeit seine Mails und die eingerichteten Konten zu behalten? Falls ja, könnte ich ja Deinstallation getrost mal ausprobieren.

Hoffe jemand weiß Rat, denn alle Mails zu löschen wäre echt blöd!
 
Zurück
Oben Unten