7 Outlook 2010 Gruppenkalender Wichtiges Synchronisieren

Kev@Staff

Fleet Captain Special
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
285
Renomée
1
Hallo Leute,

ich habe heute in der Arbeit für meine Abteilung in Outlook einen Gruppen-/Team-Kalender erstellt.
In den kann nun jeder seine Einteilung, Urlaub und Schulungen eintragen, sodass auch die anderen im Team es sehen können.
Bis hierhin bin ich sehr zufrieden und hab auch alles so hinbekommen wie gedacht.

Allerdings:

Hat ja auch jeder seinen eigenen Kalender, in dem auch eigene Termine stehen, die jetzt für die anderen nicht wirklich wichtig sind,
deshalb hab ich die Kalender nicht direkt synchronisiert, das gäbe ein Chaos!^^

Mir geht's nun darum ob es nicht eine Möglichkeit gibt,
nur wichtige Ereignisse wie Urlaub oder eben die Einteilung automatisch Synchronisieren zu lassen,
durch einen Button oder ähnlich, damit nicht jeder nochmal das selbe manuell in seinen Kalender eintragen muss
und somit wieder eine Option die man vergessen könnte wegfällt.. :)

Danke schonmal für alle hilfreichen Tipps!
 
Zurück
Oben Unten