P3D Fußball Stammtisch

Pauli, Pauli schiess ein Tooor, schiess ein Toooor.....;D
 
Und nu wieder Köln vs DDorf ;D

Schön spannend das ist.
 
Köln? Die sind doch gestern direkt runter...
 
Ich Depp... :(
Hertha meine ich natürlich.

Bin im Sonntagstrott und irgendwie noch immer bei Köln vs. DDorf *nahnung*

Aug jeden Fall will DDorf es wohl wissen. 2:1. Paderborn tut sich wohl eher schwer.
 
Duisburg fights back...:)

2:2!

Pauli führt!!!!!!!!! Wie geil ist das denn....*greater*

2:0 für Pauli...ich hau mich weg. Muss nur noch Duisburg nen Tor schiessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fang mal an zu beten wo Duisburg nur noch mit 10 Mann ist.
 
Chelsea musste ja auch nur gegen Barca spielen und nicht gegen DDorf ;D
 
3:0 für Pauli!

Nützt aber alles nix, wenn Düsseldorf auch nur einen Punkt holt...scheiss Torverhältnis.

PS: 4:0! :) Vielleicht schaffen die ja noch das Torverhältnis zu drehen. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch gerade ;D

Pauli hat es wenigstens begriffen, Paderborn hatte sich wohl eh aufgegeben aber DDorf will es auch nicht so recht.
.
EDIT :
.

Dann also doch...Pauli hat ja alles gemacht was geht aber DDorf hat sich hinten reingestellt und nix anbrennen lassen.

Schade für Pauli.
 
Sehr, sehr schade! Trotz eines 5:0 gegen den Mitkonkurrenten Paderborn, erschleicht sich Düsseldorf den Relegationsplatz durch ein dürftiges 2:2 gegen Duisburg und das in Überzahl für gute 70 Minuten.

Naja, sollte dann doch nicht sein. Der Reliplatz wurde ganz einfach schon letzte Woche in Dresden verschenkt. :(

PS: Dafür bin ich aber jetzt wieder für Hertha in den Relispielen. ;)
 
Da kann ich mich kaum entscheiden.
Hertha hat es über die Saison gesehen meines Erachtens nicht verdient. Die zweite Liga habe ich nicht so beobachtet, aber von der Art und Weise wie DDorf heute in die Relegation gekommen ist, bin ich auch nicht gerade begeistert.

Möge einfach der Bessere gewinnen, ich drücke keinem die Daumen.
 
So, wieder in einem Stück aus Köln und Düsseldorf daheim angekommen...

attachment.php


Aber geil sahs schon aus ;D
 
Das die ersten drei in der Hauptrunde und der vierte in der Champions-League-Qualifikation spielen wurde in dieser Saison für die nächste Saison festgelegt. In der Champions-League 2011/2012 gab es nur zwei direkte und eine Quali-Platz.
Nein. Dass die Bundesliga 3 feste plus einen Quali Platz bekommt, stand bereits nach der letzten Saison fest. Und gilt, wie gesagt, ab der nächsten Saison. Diese Saison hat damit gar nichts zu tun. Diese Saison wurde der dritte Platz in der Fünfjahreswertung lediglich weiter gefestigt.
 
Früher (so grob bis 2000) fand ich Juve auch mal klasse und habe alles mitverfolgt, aber irgendwann ist dann mein Interesse geschrumpft. Somit kann ich zur Serie A recht wenig beitragen. Außer das ich es schon krass finde das Juve nicht ein Spiel verloren hat. Hut ab vor der Leistung. Aber mit den ganzen Wettskandalen hat man die Liga nicht gerade attraktiver gemacht :(

Wollen wir mal hoffen das es in anderen Ligen nicht auch so aussieht.



Weil Sie eben ein Team sind und an einem Strang ziehen ;D

Gegen Lecce gab es leider noch einen kleinen Aussetzer (ab 0:36) ... :-[

Aber gerade eben ist Inter wieder in Führung gegangen - Juve kann in elf Minuten den 28. Meistertitel holen!

:o
 
Die Serie A wird ja heute womöglich auch entschieden.
Nettes Spiel zwischen AC und Inter. Ohne Elfmeter stehts 1:1 mit Elfmetern führt Inter 3:2 ;D

Damit steht die alte Dame kurz vorm Titel.
 
Siehe oben ...

Jetzt das vierte Tor für Inter! ;D Ich bin so aufgeregt!
 
Damit ist es wohl entschieden.
Ich glaube kaum das da noch 2-3 Tore für den AC bzw. noch 3 für Cagliari fallen.

Da erinnere ich mich gerne daran wie wir damals hier auf dem Friedensplatz mit den Turinern gefeiert haben als Dortmund die CL gewonnen hat.

Ich sage dann mal Glückwunsch Juve. Grandiose Saison bisher ohne Niederlage.
 
Ich bekomme mein breites Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. *party*

Und Conte feiert schon am Rand ...

Jetzt stürmen sie den Platz ... *party2*
 
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich durfte mich ja vor ein paar Wochen freuen ;D

Ebenso freue ich mich schon auf ein mögliches Aufeinandertreffen in der CL.
Auf die gute alte Zeit, das wäre was.
 
Meine Fahne liegt bereit, den Schal habe ich seit zwei Stunden um meinen Hals geschwungen!

;)
 
Nein. Dass die Bundesliga 3 feste plus einen Quali Platz bekommt, stand bereits nach der letzten Saison fest. Und gilt, wie gesagt, ab der nächsten Saison. Diese Saison hat damit gar nichts zu tun. Diese Saison wurde der dritte Platz in der Fünfjahreswertung lediglich weiter gefestigt.
Ich würde mal vorschlagen ihr unterscheidet zw. der CL-Qualifikation in der Bundesliga-Saison (jetzt) und der CL-Saison für die die Qualifikation dann gilt (jetzt+1). Notfalls noch die Saison der Punkteberechnung (EL+CL+nochwas?) dazu(jetzt-1), die die Plätze für die nächste BL-Saison festlegt.

Aber da ich der Urheber der Frage war: Ich bin mittlerweile informiert, Danke an die Beantworter. Weitere Haarspaltereien müssen wegen mir nicht sein ;-)
 
Und die Transfergerüchte gehen weiter.
Angeblich will Real Piszczek für 10mio haben...und ihn dann auch wie Sahin verheizen(?). Nu ok für ihn gäbe es wohl etwas bessere Einsatzchancen.
 
Wieso verheizen? Die brauchen eben einen rechten Verteidiger. Der Altinthop wird wohl dafür den Verein wieder verlassen. Mir ist nicht ganz klar, was daran verheizen ist? Das er spielt? Oder das er nicht spielen könnte? *noahnung*

Oder ist es einfach nur die Erkenntnis, dass Real einen guten Spieler wegkaufen könnte?
Sieh es realistisch. Solange er Vertrag bei Dortmund hat, kann man bei Real ziemlich Ablöse rausschlagen. Der Spieler wird kaum für weniger Geld bei Dortmund bleiben wollen. Ist ebenso. Letzte Saison war es eben der Hamit, diese Saison der Piscek. Steht doch jedem Spieler frei.
 
Das war eine Anspielung darauf wie es aktuell mit Sahin aussieht ;)
Ich habe doch auch geschrieben das Piszczek wohl bessere Einsatzchancen hat, da bei Real die Abwehr ja Verstärkung braucht.

Es war dabei keinerlei Gejammere weil es wieder um einen BVB Spieler geht. Ist ja schließlich nicht der einzige Deutsche Verein der diese Saison in der Hinsicht auch mal Federn lassen muss. Und im Gegenzug werden eben wieder neue Spieler eingekauft und bei nem anderen Verein was kaputt gemacht wenn man so will. Ist halt so.
Zeigt doch auch das sich ein Verein toll entwickelt wenn die Spieler für solche Clubs wie Real interessant werden.

Etwas unschön/seltsam finde ich es nur allgemein das viele deutsche Spieler in Sachen Marktwert deutlich hinter denen der anderen Ligen hinterherhinken.
Dabei gehts ja auch mal gar nicht drum wie hoch ein Verein die Ablöse treiben könnte, sondern eben auch um die Transfermarkt Einschätzung an sich.

Und ich finde es eben auch nicht sonderlich toll für gute Spieler wenn sie zu nem Verein geholt werden und da kaum zum Einsatz kommen. Wie eben Sahin oder aktuell z.B. auch Perisic, bei dem ich auch hoffe das er nächste Saison öfter ran darf.
Aber so ist das eben bei den größeren Clubs. Da ist gerne mal die Ersatzbank bzw. B-Elf so gut wie anderswo das A-Team. Das muss man als Spieler dann eben auch mal hinnehmen wenn man mehr Kohle will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten