Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

Also ich habe mir den Thread jetzt nicht sonderlich viel durchgelesen ,daher frage ich mich gibt für audigy 2 zs ein mod auf x-fi oder ist der mod auf audigy 4 noch aktuell ???
 
auf audigy4
es sind aber einige x-fi anwendungen dabei...wenn auch die unwichtigen.

ich hatte anfangs die pax 1.02 für meine 2zs und dann die 3.5.
meiner meinung nach klingen die schon sehr viel besser als die aktuellen creative treiber.

wer aber wirklich nen sprung machen will, sollte sich eine x-fi extreme music oder größer kaufen.
das ist dann wirklich ne andere welt!
glaubt man nicht, wenn mans nicht mal gehört hat!

ich habe das volume meines subs (teufel cem) um gut die hälfte reduzieren müssen, und es drückt trotzdem mehr als bei den pax und der audigy.
es wirkt auch sonst einfach alles "umfangreicher" und dynamisch "runder".

keine ahnung wie die das macht, aber sie machts :)
wobei,
wenn man sich mal die puren zahlen anschaut...
http://www.computerbase.de/artikel/...nd_blaster_x-fi/3/#abschnitt_technische_daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollte kann ich den aktuellen Pax (3.51) bei mir auf den FTP hochmachen. Sollte bei 22mb nicht solange dauern....
 
Was genau kann der besser?
Is der für Windows Vista?
Wenn ja, funktioniet damit 5.1 Surround?

Falls ja, lad hoch datt Ding *fg* :) (hrhr) *biddö*
Weil mir haben die Pax immer besser gefallen wie die Original, aber Vista is ja zu doof für meine Audigy 2 und gibt nur Stereo aus wenn man was anderes wie die Bet Vista Treiber vin Creative drauf macht (die shice klingen)
 
Nya egalo :)
Ich zieh den trotzdem mal *fg*

Thx 4 Link :)
 
Naja ich habe gestern mal den Pax hoch gemacht und ich muss sagen es wirkt schon etwas mehr dynamischer bzw. Subi gibt auch mal ein bissel mehr/weniger Bass aus bzw. in eine ungewohnten Ton höhe/tiefe. Ein Concept G ist schon was geiles ;)
 
Compatible Card:
SB Live (no DELL 0200 Live supported)
Audigy(no Audigy LS supported)
Audigy2
Audigy2 ZS (includes Gateway OEM Audigy2 ZS)

Keine Ahnung was das für eine SE ist hört sich aber billig an. Ich würde sagen das vll. der SBLive! Pax etwas für deine SE wäre. Wie gesagt probieren geht über studieren...
 
Ich habe auch irgendwo im Hinterkopf, das die SE eine Live ist.
Aber am besten selber mal ein wenig googlen
 
Konnten sie das jemals nicht ??

Ich hab für meine Audigy noch nie nen Treiber in die Finger bekommen der das nicht konnte, weder original noch YouP PaX.
 
Konnten sie das jemals nicht ??

Ich hab für meine Audigy noch nie nen Treiber in die Finger bekommen der das nicht konnte, weder original noch YouP PaX.

Als ich mich vor ca. 1/2 Jahr mal bei meiner SB Live 5.1 mit Youp Pax beschäftigt hatte, ging es nicht. Jetzt hab ich ne Audigy 2 ZS und möchte dem Treiber halt nochmal ne Chance geben. ;)

Kann ich mit dem neuesten Youp Pax auch die Audigy 2 Software weiterbenutzen, oder muss ich mir da irgendwelche gehackten CDs saugen?
 
Als ich mich vor ca. 1/2 Jahr mal bei meiner SB Live 5.1 mit Youp Pax beschäftigt hatte, ging es nicht. Jetzt hab ich ne Audigy 2 ZS und möchte dem Treiber halt nochmal ne Chance geben. ;)

Kann ich mit dem neuesten Youp Pax auch die Audigy 2 Software weiterbenutzen, oder muss ich mir da irgendwelche gehackten CDs saugen?

Ich habe die Software die bei meiner Audigy 2 ZS dabei oben gelassen und geht jetzt immer noch alles :) Eine gehackte CD brauchst du nur wenn deine Audigy 2 Zs als Audigy 4 laufen lassen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist die Audigy SE eine umgelabelte SBLive!24Bit. Zumindestens sind die Funktionen die gleichen und das Platinenlayout ist ebenfalls ohne Unterschiede.

Gibts für die SBLive!24Bit überhaupt einen anderen Treiber? Die wird ja meistens nicht unterstützt, da sie einen anderen Chip als die anderen Livekarten drauf hat (unterstützt dafür halt sachen wie EAX Advanced HD usw) und der Chip auch nicht von den richtigen Audigys ist.

Btw: Bleibt mit Paxtreibern eigentlich volle EAXkompatibilität erhalten?
 
hmmm... habe jetzt mal auf einem frisch installierten system den neuen pax 3.5.1 installiert... sollte eigentlich dann die audigy2zs nicht als audigy4 angezeigt werden???
 
Nein sowas bekommst du nur wenn du die Audgiy 4 Cd moddedst...
 
warum wird dann meine Audigy 2ZS als Audigy4 erkannt? *suspect*
 
hi leute, ich hatte damals die ganzen pax-treiber installiert und war recht zufrieden.
nun, da ich es nochmal drauf ankommen lassen will; die orginaltreiber waren ne zeit lang ja recht gut und daher habe ich die genutzt, hätte ich gern die gemodete cd um meine A2 ZS zu ner A4 zu machen.
kann mir jemand links geben? ich find irgendwie glaube ich nicht die richtigen.

besten dank im voraus.
 
Zurück
Oben Unten