PC fährt nicht mehr Hoch

Und ich glaubs ehrlich gesagt immer noch ned so ganz - aber andrerseits hab ich auch schon so viel erlebt an "DAU-tum", dass ich eigentlich nix mehr für unmöglich halte...

Wie Einstein sagte: "Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind grenzenlos - nur bin ich bei letzterem noch nicht ganz sicher."
 
Alter Falter, schraub mal nen Gang zurück..... Dir muß man ja auch noch erklären das man keine 700W Netzteile brauch... ;)
Ja, 1000 Watt-Netzteile werden nur produziert, weil sie überflüssig sind.
Deine hochgelobten Seasonic Nt's mit 200 Watt reichen noch die nächsten 20 Jahre :).
 
Hallo :)

Habe einen speicher baustein bei ebay geholt und den in mein Vaters Rechner nun eingebaut.

Der PC tut nun mehr als Vorher aber auch nicht das was er soll.

Es sah erstmal aus als würde der PC hochfahren, er zeigt die ersten Bildschirme wo steht 1800MHz DDR266 so ein zeugs halt dannach kommt aber der Bildschirm wo man eine Auswahl hat, wie z.B Windows im Abgesicherten Modus starten oder Windows normal starten etc. Ab hier geht es nicht weiter da man mit der Tastatur nichts anfangen kann, also wenn man Enter oder Cursortasten drückst tut sich nichts. Ich habe auch versucht eine zweite tastatur anzuschließen, aber da tut sich nichts.
 
Das beste wird sein du nimmst den ganzen Schunder, fährst zu einem PC Laden und läßt die Kiste da durchchecken.
Um die vernünftig helfen zu können fehlen einfach viel zu viele Infos bezüglich der Hardware.

So wie es sich anhört passt der Speicher aber nicht ganz zum Board.
Aber ich werde mich hüten dir zu einem Biosupdate zu raten. Das vergeigst du soweiso wie ich dich einschätze.
Das sollte ein PC Laden für dich übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten