Pentium 600´er Reihe und Shuttle

AndreHahne

Cadet
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
8
Renomée
0
Hallo,

mein nächster Thread hat das Thema der neuen P4 600´er Prozessoren mit 2 MB L2-Cache und 64Bit Technologie.

Unterstützt Shuttle bereits diese Modelle in Sockel 775 Systemen oder ist ein BIOS-Update nötig? Und wenn ein BIOS Update nötig ist, benötige ich ja zuerst einen alten P4 500, um das System zu starten und das BIOS zu flashen.

Daher ist es wichtig für mich, woran ich erkennen kann, daß z.B. der SB95P V2 ein akutelles BIOS mit 600´er Unterstützung hat?


MfG
André Hahne
(Geschäftsführer hcm - hahne computer & music Bochum)
 
Das aktuelle BIOS auf keinen Fall, da alle Mainboardhersteller noch fleissig mit dieser CPU rumtesten. Ein BIOS Update wird es geben. Ähnlich wie bei Sempron Updates wird sich die 6XX CPU aber auch ohne neues BIOS starten lassen. Das BIOS wird dann erweiterte Funktionen sowei eine neue CPU Tabelle beinhalten.
 
Zurück
Oben Unten