PHP Linkliste kaputt

badger8

Commodore Special
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
449
Renomée
3
Standort
Heidelberg
Ich hoffe jemand kann mir helfen...

folgendes: Es gab einmal eine umfangreiche Linkliste (ca. 1500 URLs) die der User über eine PHP Seite abfragen konnte. Die Seite ist jetzt offline und ich habe auch alle Dateien dazu; also die php-files sowie die Datenbank. Auf dem neuen Host kann ich aber kein php nutzen. Ich muss aber die Linkliste wieder online bringen. Gibt es einen online Dienst der große Linksammlung übersichtlich und kostenlos abbilden kann? Oder kann ich die kleine PHP-Linklist Suchmaske irgendwo anders hosten und dann einfach auf meine Mainpage linken?

ps. ich habe keine Ahnung von PHP. ;D
 
Du kannst dir ja einen Webspace bei FunPic o.ä. holen. Dadrauf kannst dir die Linkliste dann wieder installieren.

Gruß,

Max
 
Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Ich kann etweder die alten Dateien nicht richtig auf den funpic ftp übertragen oder diese PHP-Geschichte funktioniert nicht so einfach mit hin- und herkopieren. Die Seite sieht nun so aus: klick! :(
 
Ist das nicht diese Datei "mulleresterl_linkDB.txt" In der Datei stehen zu mindest alle Links drinne und ich kann das File auch mit Access lesen. ???
 
dann solltest du dir erstmal die frage stellen auf was die linkliste aufbaut:
sql oder datei-datenbank.

danach können wir uns weiter gedanken machen :)
 
dann solltest du dir erstmal die frage stellen auf was die linkliste aufbaut:
sql oder datei-datenbank.

danach können wir uns weiter gedanken machen :)
Na auf einer Datei-Datenbank. Oder wie erklärst du dir sonst die *.txt? ;)
Kann leider zum Topic weiter nichts Beitragen, ohne Quellcode zu sehen. Wenn's vorher geklappt hat, muss es jetzt ja auch irgendwie funktionieren. Schreib doch mal hier die relevanten Zeilen hinein, vlt. schau ich mir das dann nochmal an :)
 
Zurück
Oben Unten