PN Funktion verbuggt!?

xxmartin

Admiral Special
Mitglied seit
15.08.2003
Beiträge
1.979
Renomée
490
Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem, daß ich teilweise keine PN's mehr verschicken kann bzw. nichtmal eine Mail an betreffende User senden kann.

Bei den PN's kommt die Fehlermeldung:
"Bitte fülle alle Felder aus. Klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut."

Wenn ich eine eMail versenden möchte, kommt eine Meldung, daß ich das Beitragsfeld nicht ausgefüllt habe.

Komischerweise ging es heute einmal kurz wieder für 3-4 PN's, danach dasselbe Problem. I-Net Einstellungen habe ich nicht geändert, keine neue Software, keine neuen Einstellungen und auch kein Service Pack 2. An einem anderen Rechner dasselbe Problem mit meinem Account.


Ist mein Account verbuggt oder ist das ein Problem des Servers?

Wäre nett, wenn sich ein Mod/Admin des Problems mal annehmen könnte! Dankeschön.


MfG,
Martin
 
Hm - ich hab ja nun schon ein paar Tausend PNs verschickt, seit wir das vB2 haben - und mindestens ebensoviele bekommen. Aber einen Fehler wie von Dir beschrieben hatte ich noch nie. Da in den letzten Monaten auch nichts geändert wurde am Forum, kann es eigentlich nicht daran liegen. Ich schau's mir mal an, würde aber trotzdem empfehlen, den Fehler eher auf Client-Seite zu suchen. *noahnung*
 
Hi!

Danke für die Antwort Nero.

Ja, ich verschicke auch nicht zum ersten Mal PN's und es hat ja bisher immer alles perfekt funktioniert.

Mittlerweile kann ich einigen Usern zumindest wieder per Mail schreiben. Die PN-Funktion funktioniert nach wie vor nicht (dieselbe Fehlermeldung wie oben geschrieben).

:(

Kann man nichtmal meinen Account irgendwie überprüfen? Vielleicht hat sich da nur irgendwas 'verhakt'? Kenne mich nicht aus mit Forum-Software.


Martin
 
Hi,

Account gecheckt, auch das Tabellenfeld 'User' gecheckt - keine Auffälligkeiten *noahnung*
 
Original geschrieben von Nero24
Hi,

Account gecheckt, auch das Tabellenfeld 'User' gecheckt - keine Auffälligkeiten *noahnung*

Was auch immer Du getan hast, es war gut! :-* :-* :-*

Dankeschön. :) Jetzt geht wieder alles so, wie noch vor ein paar Tagen.

MfG,
Martin
 
Ich hatte das auch mal. Aber ich glaube, dass Problem lag auf meiner Seite. Imo war ich da nicht richtig mit einem ordentlich gesetzten Cookie eingeloggt.

Kann aber auch sein, dass es an den Disconnections des Servers der letzten Tage liegt.
 
Zurück
Oben Unten