Problem beim Bios des Soltek SL-75FRN2-RL !!!!!

Bloodymaster

Commander
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
190
Renomée
0
HI Leute,

Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Bios des Solteks !!!

Wenn man die System Preformance auf: EXPERT stellt sollt man bei MEMORY FREQUENCY mit Prozentzahlen arbeiten können wie bei anderen Boards auch aber es geht nicht man kann nur auf AUTO stellen !!!!

Hab nochmal im Handbuch nachgelesen : da steht auch das man denn zwischen 50% - 200% einstellen kann wenn man System Preformance auf EXPERT gestellt hat !!!

bei Optimal kann man sich zwischen AUTO und SPD ( also default) entscheiden !!!!


Woran kann sowas liegen ??? Ich hoffe irgendeiner kann mir da helfen ??? Hat vielleicht einer das selbe Board ???
 
Kann mir da keiner irgendwas zu sagen ????


Vielleicht ein Tipp oder so ???




Hilfe Hilfe !!!!



bye Bloody !!!
 
Ja bei der die beim Anfang drauf war , war es so !!! Und jetzt habe ich das neuste Bios drauf und es ist genau so !!


Naja ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann ???

Kennst du jemanden der das Board hat ????


Ich habe sogar schon an soltek geschrieben bloß in Deutsch und es kam als Antwort ich soll alles in Englisch schreiben aber so gut bin ich nicht um alles auszudrücken !!!!


Hat denn keiner das gleiche Problem ????
 
Zurück
Oben Unten