Problem mit NF4 LAN

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Hallo habe ein kleines problem,habe gestern mein neues Board DFI Lanparty Ultra-D in betrieb genommen und nun folgendes.
Auf grund meines Router, muß ich MTU auf 1492 setzen, da sonst sind einige seiten(zb. ebay,amazon) nicht erreichbar.
Habe ich wie immer gemacht(DRTCP).
Aber leider geht es trotzdem nicht mit dem nf4 lan(der extra Marvel funktioniert).
Möchte aber gerne zwecks "hardwarefirewall"(besser als windows) den nf4 nutzen.
Jemand eine idee?
THX Alex

Achja Treiber sind die aktuellen NF4 6.39
 

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Nachtrag da scheint was im argen zu liegen habe jetzt mal ein bissl experimentiert, habe sehr schlechte pings im Homenetz
mit Marvel wie üblich 1ms< mit Nf4port zw.10und30ms(auch mit deaktivertem aktivarmor)
evtl. verträgt sich der gigaport nicht mit meinem switch(gabs da nichtmal sowas?)
 
Oben Unten