Problem mit User "king_bert". Er meldet sich nicht wegen 2 Euro.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zugleich schockiert und fassungslos, wie hier leichtfertig mit dem Thema b.trug und Sperrung eines Users umgegangen wird... Aber erstmal meine Stellungnahme zu dem Sachverhalt:

@ florian: Der Deal mit dem DVD-Rekorder war für beide Seiten tippitoppi, persönliche Übergabe und das Treffen waren vorher von beiden Seiten einvernehmlich abgesprochen worden. Also mecker nun im Nachhinein nicht über "deine" Kosten.
Bei deinem Buch kannst du andersrum gesehen auch froh sein, das ich den unnötigen "Müll" nicht gleich nach dem Auspacken entsorgt hab. Was weis denn der Käufer, warum/wieso/weshalb der Verkäufer sowas da mit reinlegt? Kann von eigener Unordnung kommen, von Vergeslichkeit oder sonstwas... Habs sicherheitshalber gut verwahrt und habs auch immer noch parat.
Da ich nun aber nicht weis, ob du einer festen und regelmäßigen Tätigkeit nachgehst, kann ich nur spekulieren ob du weisst, was es heisst feste Arbeitszeiten zu haben. Innerhalb der Woche schaff ich es schlicht und ergreifend nicht, etwas zu verschicken, wenn ich nicht grade nen halben Tag Urlaub nehme.
Und aus deinem Ton über den Unfall schließe ich, das du mich insgeheim der Lüge bezichtigst. Schön und gut, kannst du ja gerne machen, aber dann schau dir das bitte mal genauer an:




Das das mein Auto ist, solltest du seit der Übergabe ja wissen...
Zur Arbeit komm ich seit dem notdürftig mit Fahrgemeinschaft, von daher sind "Sonderfahrten" da nicht drin.
Und jeder, der schonmal einen solchen Schaden gehabt hat, der weis, was da für ein riesen Aufklapp hintersteht. Daher auch meine längere Foren-Abstinenz und seltene Erreichbarkeit per ICQ. Ich hatte schlicht und ergreifend wichtigere Dinge zu tun.

Aber m.E. habe ich dir auch mehrfach angeboten, das Buch bei mir abzuholen, was du dann allerdings auch nicht machen wolltest... Warum denn eigentlich nicht? Ist auch mal ne interessante Frage... ;) Wenns dir ach so wichtig gewesen wäre, dann hättest du dich in der Zwischenzeit schon längst mal vom Sessel bewegt... ;)

Da diese Lapalie aber nun so ausgeufert ist, werd ich mir den Weg zur Post sparen, auch wenn mein Auto wieder da ist. Willst du dein Büchlein haben, dann schwing deinen Hintern gefälligst ins Auto und hols dir ab. Mittlerweile hab ich nen echt dicken Hals, das du MICH für deine eigene, entschuldige die Ausdrucksweise, selten dämliche Vergesslichkeit in Regress ziehen willst. Aber du sagst es ja selber: Nie wieder! ;)


@ Albatroner: Wir hatten mindestens einen höherpreisigen Deal miteinander, der perfekt verlief. Von mehreren kleinen ganz zu schweigen. Von daher kann ich deinen 4-€-Vorfall weder nachvollziehen noch in irgendeinen Deal einordnen.
Um das zu klären schick mir am besten mal ne PM mit nem ausführlichen, nachvollziehbaren und vor allem nachweislichen Statement.


@ BlackOak: Nach dem Gebot in deinem Thread hast du mir iwann ne PM geschiggt, das alles klar geht. Leider gabs keine Benachrichtigung per Mail, genauso wenig wie bei der PM von Gerhard. Hab ich grade eben erst gelesen. Ich hätte jetzt spontan nach deinem ersten post im Thread gesagt: "Lass uns mal schauen, was wir da noch retten können!"
Aber nach den folgenden Kommentaren lass ich das lieber sein. Mir ists persönlich Banane, wie beliebt ich atm bei dir bin. Du hast offensichtlich deine unumstößliche Meinung, an der man gar nicht erst zu rütteln braucht.
Da ich jedoch wie immer einen guten Willen demonstriere, darfst du dich gern bei mir per PM melden, falls sich an deiner Meinung widererwarten was ändern sollte ;)


@ Fortunes: Deine Forensuche in allen Ehren, du kannst damit ja richtig umgehen! *lol*
Aber mal ehrlich: Warum, wieso und weshalb ich was kaufe, verkaufe oder Suche ist allein mein Bier. Und jede Theorie ist reine Spekulation, daher mach das bitte in deinen Statements auch so kenntlich. Sonst könnte man meinen, du denunzierst bewusst andere User... :]
Halte dich daher besser mal an Herr Jeh, der hat die korrekt neutrale und objektive Sichtweise, wie es sich für einen solchen Fall gehört.


@ Mod-Team: Lob an euch, Neutral und Meinungsfrei, Anwort abwartend, Mail schickend, absolut klasse. Auf euch ist Verlass! :)
 
Wann BITTE hast du mit angeboten dass ich das Buch bei dir abholen kann???? Jetzt versuch dich mal nciht herauszureden so wie du es gerade tust. Ich hab alle ICQ Protokolle hier und auch alle Nachrichten hier aus dem FORUM. Aber NIE hast du vorgeschlagen/angeboten dass ich das Buch abholen soll...... *lol**lol*

Ich wusste nicht dass es zuviel verlangt war/ist ein Buch in einen Briefumschlag zu packen und den dann einen Briefkasten zu werfen. Geschweige denn dass es soviel Zeit in Anspruch nimmt, dass man sich einen halben Tag frei nehmen muss. *noahnung**noahnung*

Desübrigen habe ich nciht behauptet dich wegen deines Unfalles als Lügner darzustellen. Ich hab ja selber die Fotos von dir bekommen.

Hast du dir heute auch frei genommen um diesen Post hier zu schreiben?! *lol**lol*
 
Naja,ich denke,das reicht hier bevor es richtig persönlich wird.

Ich denke,er hat sich gerechtfertigt,den genauen Ablauf kann ich nicht einsehen und möchte das gar nicht.Sicherlich gibt es einige Sachen,die besser hätten laufen können,aber im Großen und Ganzen ist eigentlich nicht viel passiert,was auf seine Schuld zurückzuführen ist,außer den 4,- Euro,was hoffentlich auch bald aus der Welt ist

Den Rest könnt ihr,wie auch angeboten,per PN oder Mail klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten