Professor Snape ist gestorben :(

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.206
Renomée
1.056
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Alan Rickman, der aus Harry Potter bekannte Darsteller des Prof. Snape, ist im Alter von 69 Jahren aufgrund eines Krebsleidens verstorben.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-rickman-stirbt-mit-69-jahren_id_5211054.html



R.I.P.


Man...ist das grad ne Seuche? 69 Jahre, Krebs, Ende :(


Alan-Rickman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, normalerweise interessieren mich die "Promi verstorben Nachrichten" nicht so, aber Rickman gehörte für mich zu den ganz großen Charakterschauspielern und ist wirklich ein herber Verlust für die Filmwelt....
 
Also mal abgesehen davon, dass ich den Harry Potter Part bestimmt nicht als Höhepunkt nennen würde, schon ein herber Verlust.
 
R.I.P. Prof. Snape!
R.I.P. Sheriff von Nottingham!

Du wirst uns fehlen!
 
R.I.P Hans Gruber.

Sein Sheriff von Nottigham ist mir bisher immer in Erinnerung geblieben. So herrlich fies, manisch und durchtrieben.

Sehr schade, was für Menschen in den 14 Tagen des Jahres schon von uns gegangen sind. Achim Mentzel, David Bowie, nun er. Alle mit 69. Bizarrer Zufall.
 
Zurück
Oben Unten