reinkarnationssendung auf VOX

mRofsimpsOn

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
2.564
Renomée
2
Standort
Berlin
vieleicht habt ihr das uach schon gesehen auf VOX:

da führt ne "expertin" leute in ihr früheres leben zurück .. so will es jedenfalls das drehbuch.

was haltet ihr davon?

nen großer blöff oder doch vorstellbar?!

ich muss sagen manchmal bin ich total der pragmat und glaube absolut nich an sowas.
aber dann man wieder kann ich mir vorstellen, dass man sein bewusstsein nach dem tod in nem neuen leben wiederfindet.

aber dass man sich an sachen von "früher" erinnern kann .. ne .. das halte ich eher für einbildung.
 
Ist das diese Sendung, bei der Leute unter Hypnose irgendwas erzählen/malen/... was angeblich mit ihrem früheren Leben zu tun hat? Und dann gehen sie zu diesem Ort und sagen "das kenn ich"...?
 
Naja, ich weiss net....Ich habe die Sendung auch schon gesehen....
Allerdings ist mir was ähnliches passiert kurz nachdem ich nach D kam....allerdings ohne Hypnose:
Ich war mit Kumpels unterwegs in Speyer, Dom etc... besichtigen. Es war Sommer und sau heiss. Irgend einer schlug vor wir konnten einen Eis essen gehen. Ich antwortete dass ich wüsste wo eine Eiscafe ist. Ich brachte die Leutz auch hin....Erst a bisserl später ist mir aufgefallen dass ich noch nie in meinem Leben in Speyer war! DAS war unheimlich!!!

Sowas ist mir nie wieder passiert und ich bin nicht böse drum....nur die ewigen deja-vous gehen mir langsam auf dem Senkel! :[
 
Ich hab mal in diese Sendung reingezappt.
Grundsätzlich halte ich das Thema nicht unbedingt für quatsch.
Vorstellbar ist vieles.

Was aber diese Leute angeht die da mitmachen.....
Also für mich fallen die alle in die Schublade "Geltungssüchtig, interessiert an Esoterik usw", also unterm Strich: Wenn die ins Fernsehen kommen und Geld dafür kriegen würden die dir wahrscheinlich auch erzählen das sie gestern mit Elvis nen Cafe getrunken und sich 30min später mit nem Alien gepaart haben. Kann den "typ mensch" grade nicht näher beschrieben, aber mir sind die zu unglaubwürdig.
 
Naja, ich weiss net....Ich habe die Sendung auch schon gesehen....
Allerdings ist mir was ähnliches passiert kurz nachdem ich nach D kam....allerdings ohne Hypnose:
Ich war mit Kumpels unterwegs in Speyer, Dom etc... besichtigen. Es war Sommer und sau heiss. Irgend einer schlug vor wir konnten einen Eis essen gehen. Ich antwortete dass ich wüsste wo eine Eiscafe ist. Ich brachte die Leutz auch hin....Erst a bisserl später ist mir aufgefallen dass ich noch nie in meinem Leben in Speyer war! DAS war unheimlich!!!

Sowas ist mir nie wieder passiert und ich bin nicht böse drum....nur die ewigen deja-vous gehen mir langsam auf dem Senkel! :[

Vielleicht mal irgendwo im Augenwinkel unbewusst wahrgenommen, dass da ein Eiscafe ist oder ein Hinweisschild, wo das Eiscafe ist? Deja Vus hab ich auch häufig, allerdings fällt mir dann manchmal auch ein woher es mir bekannt vorkommt.
 
Ist blos komisch das irgendwie alle Leute die da zurückgeführt werden immer eine total aufregende Vergangenheit hatten? Die einen waren Mätressen des Königs, andere sind auf kloster vergewaltigt worden, undsoweiter... Das langweilige Bürgerleben das 99% der Menschen führen hatte keiner von denen in seinem früheren Leben.
 
bei der letzten wo ich mal wieder bei vox gelandet bin. war ne bäuerin .... die stroh nach voburg gebracht aben.

sie kann sich an ihren tot erinnern .. mit 32 bei der geburt von nem kind gestorben.
 
Also extra für VOX gespielt ist das aber nicht, weil man die Frau, die da die Leute hypnotisiert, auch so buchen kann. Ich war mal bei der auf der HP, weil meine Mutter das ja so toll fand. Ich weiß aber die URL nicht mehr.
 
Ich habe vor längere Zeit mal zu dem Thema eine Sendung gesehen, wo von Historikern praktisch jede dort vorgestellte Rückführung wiederlegt wurde.
In Erinnerung ist mir ein Beispiel geblieben, bei dem der Hypnotisierte sich daran erinnerte, ausgebildeter Soldat/Söldner bei einer mittelalterlichen Schlacht gewesen zu sein. Dies auch sehr plastisch darstellen konnte. Aber auf die Nachfrage von Fachjargon (Spezielle Befehle, Taktiken, Ausrüstung, etc.) konnte er keine einzige richtige Antwort geben.
 
Vielleicht mal irgendwo im Augenwinkel unbewusst wahrgenommen, dass da ein Eiscafe ist oder ein Hinweisschild, wo das Eiscafe
ist?
Rein theoretisch möglich aber der Eiscafe war 200m weiter vorn und dann rechts rein und dann auf der linke Strassenseite in eine Art Arcarde, alsö hinter Pfeilern versteckt und überdacht. Ausserdem sind wir noch garnicht so weit gelaufen.....Der Eiscafe war noch "vor" uns....
 
Zurück
Oben Unten