Riesen Probleme mit Windows 3X Formatiert!

KillingSun

Lt. Commander
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
143
Renomée
0
Standort
HWLUXX
Hilfe ich habe hier ein riesen Problem mit Windows und bin ratlos.
Habe den jetzt schon drei mal formatiert aber immer wieder das gleiche Prob.

Z.B
Windowas stürtzt nach den Hochfahren manchmal ab und startet komplett neu. Von 10 mal gehen 3-4 nicht.
Mache ich danach die Windows Analyse übers Internet steht da , dass es angeblich ein Treiberproblem sei und Windows deswegen einfach so aus geht und neu startet.
(Treiberupdates gemacht soweit wie es ging ohne Erfolg)

Spiele wie Bf2 oder Command&Conquer Geräle lassen sich überhaupt nicht mehr starten..
Startet erst ganz normal,Bild wird schwarz und geht dann zurück zur Taskleiste und ich bin wieder im Windoof. Klicke ich nochmal drauf wieder das gleiche.

Dann habe ich noch ein Programm drauf,- den EA-Downloader wenn ich den anstelle geht er sofort wieder aus und dann kommt dieser Windoof Fehler von wegen das Programm muss beendet werden.Aber manchmal nach einen Neustart funzt er aber das ist selten.

Alle Probleme sind wieder da auch nach dem 3x formatieren.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter. *noahnung*
Zum System steht ja unten.

Ps.
Zum Schutz habe ich noch Zonelabs und Kaspersky drauf. Vom Board auch noch die NForce FW aber die ist deaktiviert.
 
schon mal mit nicht übertaktetem System Probiert??

Wie sind deine Temps?

Welche Meldung spuckt Windows denn genau aus wegen deinem "Treiber Problem"?

sicher das das Sys im Moment noch Prime Stable läuft??
 
Würde da eher ein Hardwareproblem vermuten ( evtl Speicher ) kein Treiberproblem.
Diesen würde ich mal mit memtest prüfen.

Die Nv Hardwarefirewall würde ich garnicht mitinstallieren.
 
@W0RSCHD

Ja habe ich es ist immer noch alles gleich auch wenn er auf Standart - Takt läuft.
Temps sind auch alle im grünen Bereich.
Die Hardware kommt nicht über 40 Grad bei Vollast nur die Graka aber auch nicht höher als 63Grad unter Last.

Also habe es auch erst vermutet das er nicht richtig läuft aber habe Prime dann eine Stunde laufen lassen und es gab keine Fehler.

Wegen der Meldung, -die zeigt er jetzt nicht mehr an aber wenn der Fehler nochmal kommt setze ich es hier rein.

@pprr

Läuft ohne Fehler ganzen Test gemacht.
Ich bin echt ratlos....
 
Schreib doch mal die Fehlermeldungen auf und poste die hier.
Und teste auch mal deine System 'ne Weile ohne C'n'Q. (im BIOS ausschalten, das Energieschema wechseln,rmclock weg, etc.)

Haste dein System mal mit nur einem Speicherriegel getestet?
 
Mmh anscheinend habe ich den Fehler schon gefunden.
Glaube meine TV-Karte war schuld daran. Zumindenst ist der Pc bis jetzt nach dem starten noch nicht wieder ausgegangen seit den ich die Karte ausgebaut habe. Allerdings laufen die Spiele noch nicht aber kann ja jetzt auch daran liegen das Windoof eine Macke abbekommen hat von diesen ganzen plötzlichen ausgeher.
Werde noch etwas weiter versuchen und dann nochmal formatieren.
Vieleicht läuft es ja dann.

Hab noch was Interessantes gefunden was es bei mir auch sein könnte...
Schaut mal hier:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,77176.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten