SB81P

Wiggo

Cadet
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
7
Renomée
0
Hallo!

Habe gesehen, dass der SB81P fünf Lüfter hat. Wie schafft ihr es, dass das System dennoch so leise ist?

Gruß
Wiggo
 
ne das wichtigste ist ja das es keine luftverwirblungen gibt.. dann bleiben leise lüfter auch leise. 8)
zudem sinds ja anscheinen keine 40mm röhren sondern halt 80mm
und ich wage auch zu behaupten das wegen dem schönem prescott die lüfter eingebaut wurden sonst hätte man die sicher lieber weggelassen
 
Das SB81P ist so leise, weil dort die Lüfter stufenlos geregelt werden. Weiter finden hier sehr hochwertige Lüfter Verwendung, die dazu noch mit einer sehr geringen Umdrehungzahl arbeiten. Viele Lüfter bedeutet mehr Lüftbewegung bei geringerer Drehzahl als ein schnell drehender Lüfter.
 
Zurück
Oben Unten