=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

LanCool PC-K11X für 34,99 € bei ZackZack
 
Hätte es mir fast gekauft. Habe aber noch rechtzeitig gesehen das ein 3,5" Slot fehlt. Den brauche ich für mein Frontpanel (Cardreader usw).
 
Ja, nicht schlecht das Teil. Sefegiru wollte ja gleich zwei haben...;)

Einzige was mir bei dem nicht gefällt ist das verspielte Design des Lüftergitters vorne. Ansonsten echt top für das Geld.
 
Ja wollte ich weil ich hier noch zwei CS601 ablösen muss -.- aber habe nun auch so zwei bekommen XD
 
Habs mir gestern Abend bestellt.
Ich hoffe mal das mein Scythe Mugen 2 reinpasst.

Bei Mindfucktory gibt es das Teil zar 10€ günstiger, die nehmen aber bei Zahlung per Paypal 10,99€ Versand und Zackzack nur 4,99. Da Reklamationen bei Alternate/ZackZack problemlos laufen muss man sich die Gedankenfabrik nicht antun.
 
Habs mir gestern Abend bestellt.
Ich hoffe mal das mein Scythe Mugen 2 reinpasst.

Bei Mindfucktory gibt es das Teil zar 10€ günstiger, die nehmen aber bei Zahlung per Paypal 10,99€ Versand und Zackzack nur 4,99. Da Reklamationen bei Alternate/ZackZack problemlos laufen muss man sich die Gedankenfabrik nicht antun.

Also nen kumpel hat bei zackzack mal 3 wochen auf seine ware warten dürfen....
wenn man sich da öfters rumtreibt merkt man das die desöfteren mal s falsche verschicken bzw die ware doch ned lagernd war *glaubses*
 

Schon wieder? Hat Alternate da nen ganzen Überseecontainer aufgekauft, oder watt? *suspect*

Naja, fürn Zwanni kein schlechter Kühler - wenn man den Platz hat. ;)

PS: Ist allerdings auch schon seit ca. 50 Minuten bei HUKD (MyDealz) drin, d.h. die sind gleich weg. Da gibts Schnäppchenjäger die kaufen sich was nur weils billig ist, nicht weil sie es brauchen. *buck*
Man kann sich ja auch gleich 2 Stück mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hab ich auch erstmal einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wer solche Füße hat...
 
RealSSD M4 2,5" SSD 256 GB

für 149,90 €

O.k., die ist ordentlich im Preis gesackt!
Bei amazon gibt's die SSD auch schon für 156,85 €!
 
Den Klassiker "Carmageddon" gibts heut umsonst für iOS.
 
Kann es sein das die Aktion schon zu Ende ist.. 12,73$ steht hier...
 
Zurück
Oben Unten