Schnelle Hilfe Needed !!!!!!!!

Blacky

Commander
Renomée
0
Standort
Harz
Hallo,
habe auch mit dem zweiten Epox 8RDA+ voll in die Sche...e gegriffen.
Mit dem ersten Board habe ich unter FSB 200 wenigstens noch unter Windows arbeiten können. Jetzt bei dem zweiten (bei Epox getauscht) sehe ich mit FSB 200 nicht mal mehr die Windows Begrüssung, obwohl es laut Epox Homepage unter FSB 200 laufen sollte.
Kurze Rede langer Sinn:
Will mir also ein neues Board kaufen, welches umfangreiche OC-Features im Bios (wie 8RDA+) hat. Bin also auf OC aus!!! Welches könnt ihr mir empfehlen, wo FSB 200 sicher läuft. Meine CPU mal so nebenbei: XP 2400 mit "nettem" Stepping von Fun Computer. *noahnung*

Bitte schnell, will heute Abend noch bestellen!!!!
DANKE!!!!!!!!!!

Ich denke auch das ist wohl die einzige antwort die man geben kann! das ist wohl der 100ste thread zum selben Thema es gibt ja auch sowas wie die P3D-eigene MB "Auflistung" du wirst beim suchen schon das richtige finden! wirst wohl noch ein paar mehr ansprüche als nur FSB>200 haben. also nenn mal ein paar features die du gerne hättest

achtung, ich steiger mich rein:

ist bestimmt der typische gamestar-hardwareteil-testsieger-habenwoller

:]

Original geschrieben von Huluvu
achtung, ich steiger mich rein:

ist bestimmt der typische gamestar-hardwareteil-testsieger-habenwoller

:]

Danke erst mal allen konstruktiven Antworten.
Zu Huluvu: Wenn du 4 Wochen ohne Board rumstehst und jeden Tag drauf wartest, würdest du anders reden. Hatte es Anfang Mai gekauft und bis jetzt war es nur eine Woche in meinem PC eigebaut. Den Rest war es bei Epox oder beim Händler.
Und deshalb habe ich die Schnautze von dem Board voll.

Original geschrieben von [MOFFB]Haasi
Ich denke auch das ist wohl die einzige antwort die man geben kann! das ist wohl der 100ste thread zum selben Thema es gibt ja auch sowas wie die P3D-eigene MB "Auflistung" du wirst beim suchen schon das richtige finden! wirst wohl noch ein paar mehr ansprüche als nur FSB>200 haben. also nenn mal ein paar features die du gerne hättest
Nee habe ich nicht weiter.
Brauch kein Raid, kein S-ATA. Nur Sound und LAN on Board.

Original geschrieben von Blacky
Danke erst mal allen konstruktiven Antworten.
Zu Huluvu: Wenn du 4 Wochen ohne Board rumstehst und jeden Tag drauf wartest, würdest du anders reden. Hatte es Anfang Mai gekauft und bis jetzt war es nur eine Woche in meinem PC eigebaut. Den Rest war es bei Epox oder beim Händler.
Und deshalb habe ich die Schnautze von dem Board voll.

ohoh *nochweiter reinsteiger*

dann hättest du aber auch einfach mal z.b. auf die zweite seite (höchstens) schauen können, um eine antwort zu finden, oder, wie schon gesagt wurde, der zuverlässigkeits db nen besuch abstatten.

nichts für ungut.

Zurück
Oben Unten