SCSI-PCI-Karte+Firewire????

Dune

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
163
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hy

Weiß jemand ob es eine SCSI-Karte gibt die zusätzlich eine Firewirecontroler auf der Karte hat.....sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
Ich will ein Rechner zusammen bauen.
Er soll als Arbeitstier funktionieren. Keine Games!!! nicht eins....
Ich dachte an Epox EP-8KHA+, XP 1600, IBM IDE 40 Gig, 256 DDR-Ram (welcher paßt am besten zu dem Board?)
Matrox G550 wegen DualHead und ansteuerung von TFT.

Da schon SCSI Geräte vorhanden sind müßen diese auch wieder laufen.
Wegen der vier INT leitungen wollte ich eine SCSI-Karte mit Firewire = weniger Steckkarten.
Sollte es das nicht geben welche einfache SCSI-Karte könnt Ihr empfehlen.
Es sollen bis jetzt nur ein Scanner und ein Brenner angeschlossen werden. Ich denke Fast SCSI reicht. (Eigenes Bios???)
Festplatten laufen auf IDE.
Ehternetkarte soll auch noch rein 10/100, wegen ADSL/TDSL.

Wenn ich dann spähter noch ne firewire-Karte reinstecken muß habe ich drei Steckarten. Funktioniert das Problehmlos mit diesem Board oder soll ich etwas mehr Geld ausgeben und Mir das Sojo Dragon+ holen welches schon Lan onboard hat.

Würde mich über Vorschläge sehr Freuen

Dune 8)
 
Zurück
Oben Unten