seid ihr alle krank??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Und sowas schimpft sich Techniker! *lol* Sicher hat er seinen Spass an dieser kleinen Provokation, wenn er den Sachverhalt nicht überblickt, kann es mit seinem Technikerwissen nicht weit her sein. Der wahre OCer geht die möglichen Risiken bewusst ein - aber das juckt ihn nicht! Abzocker gibt es überall, aber dazu gehören immer Zwei - wenn man sich abzocken lässt ... ?!

Tja. wer so provokante Threads eröffnet, muss sich über hämische Reaktionen nich beschweren!
 
Dein Argument mit der Temp. ist auch nicht wirklich zutreffend.
Bei mir isses superleise und trotzdem könnte ich die Kiste noch sehr weit hochtakten. Vor meine Wakü hatte ich einen Arkua Silent 6228 mit Fanadapter und 80er Enermax - war viel leiser als das Original und trotzdem war genug drinne um die Kiste ans Maximum zu bringen.

Abgesehen davon gehts nicht um 50mhz, sondern um zb. 166 oder mehr (mehr als 1.5 macht mein Prozzi nicht :(
 
Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen, der führt zu nichts und ist einfach nur zum *lol* *lol* und NICH zum '8{

MfG 8)
 
Hahaha bevor dass hier geschlossen wird gebe ich auch noch meinen Senf ab!!!
Also jeder darf das machen was er will, wenn er natürlich andere besch*** dann ist das ein Schw*** und mehr nicht! '8{

Aber das ist doch unerhört hier zu sagen das wir alle so sind '8{

Kannst froh sein dass du das hier nicht groß an die Glocke gehangen hast ;D
Sonst würdest Du hier deines Lebens nicht mehr glücklich werden und deine Zeiten bei Planet3Dnow wären vorbei!!!

Außerdem macht es Spaß und einen gewissen Reiz aus das letzte quäntchen an Leistung rauszukitzeln aus seine Teile!!! Und das bei bleibender Stabilität!! Es wurde hier schon häufiger angesprochen das andere ihre Motorräder oder Autos tunen und ? Wer Probleme hat soll gewissenhaft argumentieren aber nicht drauf hoffen wie ein möchtergern Prophet jetzt alle zu bekehren!!!
Außerdem stimmt es viele Hersteller machen ja sogar Werbung und sagen schon förmlich he unsere Boards sind gut zum OC geeignet!!

Naja Fakt ist OC macht Spaß und fordert einem auch ein gewisses Bastelfeeling ab und vor allem wir Männer (vielleicht auch paar Frauen) sind ebenhalt alle gerne Bastler oder warum hast du Maximus möchtegern Prophetus den Job ????
Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

PS: Bitte ihr Verantwortlichen schließt den Ramsch bevor wir uns alle übergeben müssen!!! Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maximus Decimus
ihr reisst euren fsb hoch um dann von z.b. 1300 mhz auf 1350 o.ä. zu kommen.
habt ihr es echt noch nicht geblickt, das solche übertacktungs versuche nur eure hardware kaputt machen kann?
zu zeiten von men p1 mit 200 mhz war das ja vielleicht noch sinnvoll, aber nun wo man mit ghz um sich schmeissen kann und dafür noch nicht mal halb so viel zahlt wie damals wo es den 200er gab ist das doch absolut hirnrissig.
nicht nur das ihr den protzen hochjubeln könnt, all eure hw bekommt mehr mhz und wenn man montags hw hat hat man dann bald garkeine hw mehr. wenn ich mir eure systeme so ansehe werde ich oftmals neidisch, das muss ich zugeben. doch ist es wirklich schlausein sys um 50 oder hundert mhz zu ocen nur um dann 10 punkte im bench mehr zu haben? ihr kommt doch mit euren systemen eh nicht an die recorde der professionellen ocer heran.
überlegt mal ob ein nicht übertaktetes sys nicht besser wäre.

- keine übermäßige hitze
- keine 1000 lüfter
- kein lärm >30db
- länger spass am sys
- viel mehr geld fürs kino oder für n schönen abend mit dem weib

fakt ist auf jeden fall, das diese dämlichen ocing versuche mit denen ihr dann ein paar mhz mehr habt nur zeit kosten und die hw beschädigen.
ich habe noch keine übertaktete hw gesehen die genauso lange und gut arbeitet wie eine die gut behandelt wird und nicht ausserhalb ihrer vom werk her eingestellten werte läuft.

denkt doch mal in ner rühigen minute n bisschen nach und fragt euch ob es das wirklich wert ist.


Maximus




lol, mir doch ladde ob meine hardware dabei abraucht... hab ja immerhin 2 jahre garantie drauf*lol* ;D und mal abgesehn davon gehört OC zum feinen ton, denn warum soll ich mir für 250€ ne graka kaufen wenn ich für 150€ eine kaufen kann die sich weiter übertakten lässt als das 100€ teurere modell in der grundtaktung hat ? und dann meine CPU, jedes MHz was man net rausholt ist nen verschenktes quentchen leistung, und da gilt ausserdem selbiges wie bei der graka, der neue XP2400 z.b. ist 100€ billiger als der 2600XP, aber ein wenig OC und schon ist er genausoschnell aber immernoch 100€ billiger
 
übertakten ist doch lame.
ich untertakte ab heute. meinen neuen xp 1800+ versuche ich auf 486sx-25 zu drosseln. alle lüfter raus, pc höher gelegt. pexiglasscheiben raus, 200er netzteil rein, optic maus gegen kabel getauscht, 22" gegen 15"...

wer kann das unterbieten, .na..... na... wer?!?!

*GGG*
 
Zuletzt bearbeitet:
extrem Gameboy uebertakting!!!

Mal schaun was der 4Mhz"Prozessor" zu 12V sagt, da kann man bestimmt gut am Multi uebertakten um Tetris noch schneller zu spielen!!
 
nen kumpel hatte seinen PALM um 247% übertaktet *gg*(ja hab mich net verschrieben ~ 247%)
 
Original geschrieben von SKYNET
lol, mir doch ladde ob meine hardware dabei abraucht... hab ja immerhin 2 jahre garantie drauf [...]
Ich hoffe Du meinst das nicht wirkilch ernst, denn hierbei handelt es sich um - wie Du hoffentlich weißt - Betrug.
 
Original geschrieben von D'Espice

Ich hoffe Du meinst das nicht wirkilch ernst, denn hierbei handelt es sich um - wie Du hoffentlich weißt - Betrug.


nö, warum, wenn mein händer nicht auf die rechnung schreibt das ich ne CPU net OC darf und der dabei abraucht ist es kein betrug;) selbiges gilt für alle anderen sachen auch;)
 
Original geschrieben von SKYNET



nö, warum, wenn mein händer nicht auf die rechnung schreibt das ich ne CPU net OC darf und der dabei abraucht ist es kein betrug;) selbiges gilt für alle anderen sachen auch;)

Das halte ich für ein Gerücht mit dem Kauf erkennst du die AGBs des Händlers an und 2. steht selbst im BGB das bei unsachgemässer Behandlung die Garantie erlischt und wenn du dir eine Garantieleistung erschleichst ist das nunmal Betrug
 
Dann schau mal ins BGB... Übertakten ist definitiv kein "üblicher Verwendungszweck". Somit ist es Betrug. Wir leben hier (zum Glück) nicht in Amerika, wo zu jeder Mikrowelle ein Beizettel mitgeliefert werden muss, auf dem steht, dass es ausdrücklich verboten ist, Tiere in der Mikrowelle zu trocken.

edit: mist wieder jemand schneller ;D

PS: übertakten schreibt man ohne c ;)
 
nö, warum, wenn mein händer nicht auf die rechnung schreibt das ich ne CPU net OC darf und der dabei abraucht ist es kein betrug selbiges gilt für alle anderen sachen auch

Wenn du mir nicht ausdrücklich sagst, ich soll dir nicht in die Fresse hauen, dann kann ich das also tun oder was?
 
wenn dieser thread nicht so eine beleidigende tendenz hätte, wäre er bestimmt interessant geworden, aber so ist es imho besser ihn zu schließen ;)

maximus decimus, überlege dir bitte das nexte mal vorher in wie weit wir dir hier helfen sollen - wenn man deinen threadtitel mit dem einzigsten ziel der provokation anderer member hier liest, dann überlegt man es sich doch schon ernsthaft, was du uns mit deinen provokationen sagen willst - imho ist dies nicht der richtige weg um ein bleibendes mitglied bei uns zu werden...

@alle anderen: sehr besonne antworten - mein kompliment an euch!

:)

... andererseits durch eure besonnen antworten ist es vielleicht noch gar nicht nötig ;D
 
nö, warum, wenn mein händer nicht auf die rechnung schreibt das ich ne CPU net OC darf und der dabei abraucht ist es kein betrug selbiges gilt für alle anderen sachen auch
Wenn man alles auf die Rechnung schreiben müsste, was Du alles mit den Sachen nicht anstellen sollst, dann hättest DU jedes mal ne 17 Band Brockhaus-Enzyklopädie (extra nachgeschaut!) als Rechnung.*buck* ;)

@ Admins:
Er sacht ja garnix mehr... so lange sollten wir noch warten... sonst macht der nen neuen Thread auf und der Zusammenhang ist futsch...
 
löl, als wenn von euch keiner was auf garantie probiert wenn er nen teil gefraggt hat und es dennoch ausschaut wie geleckt, ihr seit echt soooo *mir das verkneif* denn ihr redet nur hinter vorgehaltender hand, und nur mal nebenbei: JEDER von euch hat schon betrogen, und wenn er sagt das stimmt nicht ist es ebenfalls gelogen ~ schule - spickzettel, hausaufgaben abschreiben etc.
 
Naja... Strafen für nen Spikzettel werden nicht vorm Gericht entschieden...ausserdem gehts da nicht direkt um Geld.
Es wäre jeder sau dumm, der in nem öffentlichen Forum zugibt, das er Betrügt.
Genauso würde ich auch keine Ausländerfeindlichen sachen posten... oder sonstige Dinge die man nicht gerne in der Öffentlichkeit sieht!
Deine Gedanken sind jedoch frei...
 
Original geschrieben von SKYNET
löl, als wenn von euch keiner was auf garantie probiert wenn er nen teil gefraggt hat und es dennoch ausschaut wie geleckt, ihr seit echt soooo *mir das verkneif* denn ihr redet nur hinter vorgehaltender hand, und nur mal nebenbei: JEDER von euch hat schon betrogen, und wenn er sagt das stimmt nicht ist es ebenfalls gelogen ~ schule - spickzettel, hausaufgaben abschreiben etc.
Das halte ich für eine böswillige Unterstellung. Denn Betrug ist nach §263 StGB ein Straftatbestand. Und einen solchen lasse ich mir nicht vorwerfen.
 
Original geschrieben von gavelis
Das halte ich für eine böswillige Unterstellung. Denn Betrug ist nach §263 StGB ein Straftatbestand. Und einen solchen lasse ich mir nicht vorwerfen.

Ich mir auch nicht:o
 
Original geschrieben von gavelis
Das halte ich für eine böswillige Unterstellung. Denn Betrug ist nach §263 StGB ein Straftatbestand. Und einen solchen lasse ich mir nicht vorwerfen.


das ist keine unterstellung sondern ttsache, oder willst du es abstreiten ?
 
Original geschrieben von SKYNET



das ist keine unterstellung sondern ttsache, oder willst du es abstreiten ?

Du begreifst es nicht....
Hast Du beweise? Laut Deinen Aussagen betrügen wir also alle... hmmm... keine Beweise... üble Nachrede! Das ist Strafbar! Sogar mit Beweis, siehe dieses Posting!
 
Das ist eindeutig eine böswillige Unterstellung und gilt somit als Rufmord wenn Du es als Tatsache darstellst.
 
naja, ich weis es, ihr wisst es, also ? eben ! also streitet es nicht ab sondern akzeptiert es doch einfach, denn nur leute die was zu verbergen haben regen sich so auf:-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten