Maulen viele wegen dem Patch. Bei einigen geht es gut, andere können kaum noch spielen.
Soundkarte würde ich übrigens bei CSS entsorgen. Mit dem ollen Onbordsound hört man die Gegner viel besser. Da fehlen nämlich alle Effekte, Onbordsound kennt z.B. keine Wände.
Hallo, und danke für Antwort.
Das es bei einigen nicht geht ist da drauf zurück zu führen, das sie das Spiel inkl. Steam einfach mal Vollständig deinstalliert haben, und die Config.cfg von der Installationsroutine neu schreiben lassen, bevor man Steam und Spiel platt macht sollte man das Cloude unter Einstellungen, Download deaktivieren, sonst wird die alte Config.cfg wieder hergestellt.
Irgendwie hängt alles zusammen, bis jetzt habe ich raus gefunden, das auch meine beiden HD4850 mitunter Probleme machten, und da hatte ich erst mal CF deaktiviert, von ab da lief es wieder problemlos.
Die Soundkarte vom Rampage II ist in Wirklichkeit keine Onboard Soundkarte, sondern eine abgespeckte Soundblaster X-Fi Music. Und da würde ich garantiert einen Schritt zurückgehen, wenn ich meine Fatality Pro dagegen tauschen würde. Was ich mir wünschen würde, wäre das Creative endlich mal die Beine wieder in die Hand nimmt, und an den Treibern weiterentwickelt, denn seit mehr als 9 Monaten ist nichts neues raus gekommen! Ich habe das Gefühl das die nur noch verdienen wollen, aber am Markt nichts mehr reisen wollen bzw. können.
Ich warte jetzt mal ab wie sich die Dinge hier auf meinem PC weiterentwickeln, und ob es insgesamt besser geworden ist, wenn nicht melde ich mich wieder. Ansonsten gab es leider kein Dump in der die Fehlermeldung geschrieben werden konnte, nicht mal in der Log von Windows 7 war was darüber zu finden.
Gothie