Silence2Ace Geld überwiesen, Ware nie bekommen

kawi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
543
Renomée
0
Hallo,


ich würde gerne erfahren, ob es weitere User hier gibt die mit Käufen bei Silence2Ace Probleme hatten.

Auf meine Suchanzeige hat er mir per PN Hardware angeboten, doch nach der Überweisung hat er wohl "vergessen" die Ware zu verschicken.


ich werde definitv rechtliche Maßnahmen ergreifen, möchte aber vorher wissen ob es weitere Fälle gibt, in denen er vergessen hat die Ware zu verschicken.

Von einem weiteren Fall weiß ich definitiv, daher die Nachfrage hier.
Bitte antwortet mir per PN, dieser Threat soll keine Hetzkampangne sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Freundliche Grüße
kawi
 
kawi, ich habe das Thema mal in das passende Unterforum ("Rund um den Marktplatz") verschoben.
 
ok, hoffentlich wird das hier auch gefunden...

bin selber sonst auch nur im Marltplatz unterwegs, hier war ich noch nie.
 
Du kannst auch den MP Moderatoren Mighty oder Gerhard mal eine PN senden. Die können ihn auch kontaktieren :)
 
...ist schon geschehen.

Ich warte noch ein paar Tage, dann erstatte ich Anzeige.
 
Hast du denn Kontaktdaten von ihm? Kam über die Mods schon Feedback? Man kann ja z.B auch mal spontan und aus lauter Freude im Krankenhaus sein. Also nicht um ihn in Schutz zu nehmen, man sollte aber auch sowas bedenken.
 
Ein Betrüger ist er erst dann, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde. Mit diesen Verdächtigungen und Bewertungen sollte man äußerst vorsichtig sein.

Vom Anzeigen alleine erhältst Du aber Dein Geld nicht zurück, da wirst Du schon den normalen Weg des Mahnverfahrens gehen müssen.
 
Ich nehme niemanden in Schutz, nur sage ich das man vorsichtig sein sollte mit dem was man so behauptet. Bei allem Ärger den man hat sollte man schauen das man sich nicht selber noch Ärger einfängt und das geht mitunter echt schnell.

Was sagen denn Mighty oder Gerhard wenn du sie denn kontaktet hast.
 
Hi, ihr habt ihn umsonst in Schutz genommen. Ich habe von Ihm ein Smartphone gekauft (im Luxx). Geld überwiesen & Ware nicht bekommen. Er reagiert weder auf Emails noch auf PMs.
 
Wir haben ihn ja nicht direkt in Schutz genommen, nur dargelegt das es Gründe geben kann......schade das es nicht so ist.
 
Hallo,

es gibt Neuigkeiten, nur soviel:
Die Polizei Hamburg hat aufgrund von mehreren Anzeigen ihre Ermittlungen aufgenommen.
Er soll gestanden haben und wird angeklagt.


Falls es hier weitere Opfer gibt, die ihn noch nicht angezeigt haben oder noch nicht von der Polizei als Zeuge vorgeladen wurden, macht es Sinn sich bei der Polizei zu melden. Es gibt ein „2in1 Verfahren“ (heißt wirklich so), damit spart man die Kosten für das Mahnverfahren.
 
Zurück
Oben Unten