SiS 900 LAN-Treiber 1.17

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Von SiS kommt ein neuer Treiber für die 10/100MBit Netzwerkkarten mit SIS-900 Chipsatz der auch in sämtlichen SIS Southbridges zum Einsatz kommt. Er trägt die Versionsnummer 1.17.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040728180215">SiS 900 LAN-Treiber 1.17 - Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040728180216">SiS 900 LAN-Treiber 1.17 - Mirror 2</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040728180217">SiS 900 LAN-Treiber 1.17 - Mirror 3</a></li>
Thx Denniss
 
hm, ich weiss ja ned warum aber die Treiber sind alle so grottig dass man auf den Windows Standard Treiber getrost zurückgreifen kann :-/
 
also ich meine mich zu erinnern, dass es die versionsnummer 1.17 schon seit monaten gibt
aber bei mir ist schon lang keine sis-karte mehr im einsatz, schlecht fand ich die treiber damals aber nicht - haben halt funktioniert...
 
Das liegt sicher daran dass der AGP Treiber derzeit die gleiche versionsnummer hat ;)
 
Ohje der nächste sinnnnnlossse Treiber

Man sollte sie umbennen in

Schrotti LAN 1.17
Schrotti AGP 1.17
Schrotti IDE 2.4a

Hab leider noch so einen Chipsatzt in meinem Notebook

Die Treiber sind echt scheisse :[

Greez

Ente 8)
 
Was ist an den Treibern den schei**e? Bei laufen sie ohne Probs. Ein wahrer Seegen im Vergleich dem NV Murks...
 
lol, weiß nicht was ihr habt, bei mir funktionieren die treiber, ob nv oder sis. bisschen verwöhnt, oder? wär mal spaß an scheiß treibersoftware haben möchte, sollte mal mit ner hauppauge pvr350 oder alten isa karten unter xp kämpfen, die verdienen zumindestens die bezeichnung.....
 
??? *noahnung*

Was ist an diesen Treibern schlecht? Laufen alle absolut Problemlos. Das konnte man von früheren Nforce und VIA Treibern nie behaupten. ;D
 
Zurück
Oben Unten