Spammer, wir wissen wo Dein Auto steht...

Markus Everson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
6.787
Renomée
270
Standort
Deutschland
So da la, einen ham wer an der Angel.

Über den Umweg eines Pharmakonzerns der sehr auf seinen Ruf bedacht ist habe ich einen
der Helfershelfer der Spammer-Mafia so in Panik versetzt das der ausgepackt hat und
ich www.klickmail.net/imprint.html als Source identifizieren konnte.

Nun habe ich ja von denen direkt gar keine Mail bekommen. Kann ich trotzdem großes Geschütz auffahren? Oder muß das Helferlein die Sache ins Rollen bringen?

Gibts eigentlich eine Truppe beim BKA die sich mit solchen Verbrechern beschäftigt oder sind die alle damit beschäftigt die Telefonleitungen nach pädophilen islamistischen Raub-Mord-Kopier-Terroristen abzugrasen?

Kennt jemand im Raum Rhein Main einen Anwalt der was drauf hat und sich mit Onlinerecht/Spam auskennt?

Notfalls fahre ich selbst nach Kempen und sorge dafür das Spam als Geschäftsmodell in Verruf gerät. Wer einen schwarzen VW-Bus auf der Autobahn im Rückspiegel sieht - bitte Platz machen. Gibt 240 Gründe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, erklär doch erstmal, was genau du uns sagen willst. :)
 
Vielleicht will er und mitteilen, daß er ein deutsches Unternehmen gefunden hat, welches offensichtlich Spam verbreitet und Adresshandel betreibt.

Und ob er etwas gegen diese Firma unternehmen kann, obwohl er nur davon weiß, oder eben der Mitarbeiter/Zulieferer/Kumpane/Gangsterkollege dieser Firma etwas tun muss (Anklage/Zeugenaussage/Erschießen/Abfackeln).
 
Wir sind hier nicht im Partykeller! *nono*

Ich würde mich freuen, wenn es mal ner Spammer-Mafia an den Kragen gehen würde. Die kosten mich jeden Tag 5min meiner Arbeitszeit. Wenn ich das allein bei mir hochrechne! 8-(
 
Einfach eine Anzeige (am besten direkt bei der Staatsanwaltschaft, das spart schonmal eine Hürde) erstatten, und denen alle Informationen mitliefern. Wenn die versuchen verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept an den Mann zu bringen, dann wird das ganze bestimmt noch interessanter ...
 
Zurück
Oben Unten