Spinn ich oder Gothic 2?

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi
ich spiele im mom gerade wieder gothic 2...
und irgentwie stimmt da was nicht...
gegner gleicher art greifen sich gegenseitig an und nicht wie sie es eigentlich sollten mich
oder ich falle durch massive steinböden in unterirdische höhlen oder werde wenn ich springe in astronomische höhen geschleudert und sterbe beim aufschlag...
is schon neuster patch
was soll ich bloß tun?

LittleBoy
 
Hehe, hört sich lustig an ;D
 
Das hatte ich damals bei Project IGI auch.. da ist man in sonen Tower am Flughafen gegangen und ich bin dann durch den Boden des aufzugs gefallen oder so scherze..
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Hehe, hört sich lustig an ;D

is auch ne weile nur irgetwann fängt es an zu nerven bzw das spiel zu beeinträchtigen

Original geschrieben von TryPod
Hallo LittleBoy,

beschreib das Problem mal den Leuten im Gothic 2 Hilfe-Forum. Da sind schon so einige Probleme um Gothic 2 und das AddOn besprochen und gelöst worden.

:)

werd ich dann wohl mal machen... ;)
 
jajaja da kenn ich wenn der mich stundenlang genervt hat weil er das spiel von mir haben wollte und als ich es ihm dann gegeben habe hats dann halt nicht geklappt- er hat doch recht lange dumm geguckt bis er wusste was los war... *lol* *lol* *lol*
 
lösung dann einfach spiel noch einmal instalieren......dann geht es wieder
normal selbe Problem hatte ich auch habe zuviel cheat gemacht gggg


gruss

Haschihase
*lol*
 
wahrscheinlich...

@topic
ist jetzt eh nicht mehr so wichtig weil ich es so gut wie durch habe...

aber eine frage noch:
weiß hier jemand was passiert wenn man als magier die tränen innos trinkt?
zerbreche mir schon seit ewigkeiten darüber den kopf :[
 
das weiß ich ja es haut jeden ausser den magiern um aber ich will halt wissen was mit einem magier passiert der wird ja wahrscheinlich ja nicht einfach in flamen aufgehen und umfallen...
 
Zurück
Oben Unten