News Steve Jobs ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User-News

Von Xorz1st

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Apple Gründer Steve Jobs ist am 05. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren verstorben. Jobs litt seit vielen Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs und hat sich in den letzten Jahren immer mehr aus dem Unternehmensgeschäft zurück gezogen. Am 24. August zog sich Jobs vollständig aus dem operativen Geschäft zurück und überließ seinen Posten Tim Cook.

Jobs wurde nicht zu Unrecht als Visionär gesehen und mit seinem Gespür für den Markt und die Bedürfnisse des Kunden, konnte er aus Apple einen Weltkonzern machen und mit diversen, teils riskanten Innovationen den Technikmarkt immer wieder zu Gunsten von Apple auf den Kopf stellen.

In tiefer Trauer um einen ganz großen Geist in der Welt der Unterhaltungselektronik, dessen Platz nicht einfach zu ersetzen ist, sondern eine große Lücke hinterlassen wird.

Genug der Worte. :-/

Weiterführende Artikel:
Spiegel
Stern
Offizielle Meldung von Apple

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten