Stickies und andre Probleme mit vB3

N!ghtfly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3.839
Renomée
1
Standort
Saarland
Hi Jungs...

wollte mal nachfragen ob es richtig ist, dass ich die Stickies im Marktplatz auch auf der zweiten und dritten Seite sehe... ich persönlich find des doof... weil ichs einfach gewohnt bin die auf S3 nicht zu sehen und ich mich eben gewundert hab warum ich wenn ich auf S2 klicke wieder S1 habe... kann man das umstellen ?

Grüßle
Johannes

*EDIT2* geht immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch gleich noch nen problemchen... man kann nur noch den letzten Beitrag im marktplatz editieren und nicht mehr den ersten wo man z.B. nen preisupdate reinschreiben will...
 
Hmm... ich konnte aber grade den ersten noch editieren... mal nach dem post hier probieren...

*EDIT* geht noch... siehe EDIT2 oben...
 
TM30 schrieb:
von mir auch gleich noch nen problemchen... man kann nur noch den letzten Beitrag im marktplatz editieren und nicht mehr den ersten wo man z.B. nen preisupdate reinschreiben will...

dito *motz* Das iss Kack ;D hab ich auch schon im offiziellen "Neues Forum" thread bemängelt.

Man kann kein Preisupdate machen, keine Gebote vermerken, evtl Artikel hinzufügen
Wär nicht schlecht wenn das gefixt würde ;)
 
vB3 ist pottenhässlich, aber dafür gibts ja das vB2 Theme, wo allerdings noch die Pix gefixed werden müssten.
>kq
 
Jaaaaaa, suuuuuuper

geht wieder, vielen Dank *knuddel*
 
Äääähm,

eine Sache hätt ich aber noch.

Ich kann meinen ersten Post zwar jetzt wieder editieren,
auch die Headline,
allerdings ändert die sich in der Threadübersicht nicht mehr.
Da steht nach wie Vor der Ursrungstext.
Kann da mal bitte jemand nachgucken?
Vorgestern ging das noch.
Wär super ;) danke
 
Und die Stickies sind auch immer noch auf jeder Seite... ist das gewollt ? versaut doch nur unnötig Platz für threads...
 
Siddy schrieb:
Äääähm,

eine Sache hätt ich aber noch.

Ich kann meinen ersten Post zwar jetzt wieder editieren,
auch die Headline,
allerdings ändert die sich in der Threadübersicht nicht mehr.
Da steht nach wie Vor der Ursrungstext.
Kann da mal bitte jemand nachgucken?
Vorgestern ging das noch.
Wär super ;) danke
Zumindest das war früher genauso und ist auch so gewollt. Ist zwar irgendwo lästig, aber ich find das so immer noch besser als bei HWluxx, wo die Mädels bei nem abgeschlossenen Deal dann komplett die Überschrift ändern und man das dann nicht wiederfindet...
 
cookiedent schrieb:
Zumindest das war früher genauso und ist auch so gewollt. Ist zwar irgendwo lästig, aber ich find das so immer noch besser als bei HWluxx, wo die Mädels bei nem abgeschlossenen Deal dann komplett die Überschrift ändern und man das dann nicht wiederfindet...

Also meinen aktuellen Verkaufsthread hab ich mehrmals geändert
und mit ihm die Headline.
Diese änderte sich auch in der Threadübersicht mit.
Aber un gut, wenn's so sein SOLL, dann soll das wohl so. ;)
Schade find ichs trotzdem, iss doch ne gute Community hier
und die Leute sollten wissen was sie tun.
Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach, das ab einem gewissen Rang zu gestatten.
Schließlich ist der Thread sobald man irgendwo geantwortet hat ja automatisch unter den abonnierten Themen zu finden ;)

Grüße
Siddy *bye2*
 
Zurück
Oben Unten