Suche ein Beavis & Butthead Minigame!

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Also wer kann mir helfen,

ich bin auf der Suche nach nem Beavis & Butthead Minigame... es ist schon sehr alt, ich habs damals sau gerne gezockt und da ich momentan auf ner Nostalgie-Welle reite, will ichs wieder zocken, finde es aber nirgends :(

Es ging drum, Nachos aufzufangen und anderen Sachen auszuweichen. Man steuerte also Beavis, der stand vor einem alten Gebäude und die Sachen kamen von oben runtergefallen!

Hat das vielleicht noch jemand? Ist glaub ich Freeware!
 
Hi,

dieses spezielle Mini-Game kenn ich zwar nicht, aber mir sind andere bekannt, so zum Beispiel, wo es darum geht, dass Beavis und Butthead auf dem Dach ihrer Schule stehen, runterschauen und unten vorbeilaufende Leuten, vorbeifahrende Rad- oder Autofahrern, ein Eichhörnchen usw. mit ihrer Spucke treffen müssen.

Oder ein anderes Mini-Game, bei dem die beiden auf einem Tennis-Platz mit Tennisbällen ihre Gegenspieler und anderes abfeuern müssen.

Wenn man auf diese Art Humor steht, macht das richtig Laune. Beide Games sind IMHO Teil des Adventures Beavis & Butt-Head in Virtual Stupidity, von dem es z.B hier eine Demo-Version gibt (da musst du ziemlich weit runterscrollen).

Ansonsten sieh dich mal auf dieser Seite um, vielleicht wirst du hier fündig.

Die beiden Adventures Beavis & Butt-Head in Virtual Stupidity und Beavis & Butt-Head Do U habe ich immer noch im englischen Original, weil ich mich nicht davon trennen mag. Dazu sind die Games zu witzig und zu selten. Leider bekomme ich das Neuere von beiden, nämlich Do U unter XP nicht mehr zum Laufen.

Es gab auch mal ein Programm, das hieß Beavis & Butt-Head Little Thingies oder so. IMO ist das eine Sammlung von Mini-Spielen gewesen, also kein einzelnes, durchgängiges Game oder so. Ganz sicher bin ich mir in diesem Punkt aber nicht.

Ansonsten kann ich zu Beavis and Butthead eigentlich nur sagen, dass ich mal richtig süchtig danach war und mich vor Lachen beölt habe. Gut, dass das die meiste Zeit im Original-Ton und ohne die miesen Synchronisations-Versuche ins Deutsche lief. Erinnert sich noch jemand an die nur wenige Folgen lang ausgestrahle Sendung, in der der unsägliche Jochen Bendel auf RTL 2 oder so ins Deutsche übersetzte Beavis and Butthead Folgen präsentiert hat? Das war echt übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten