Suche eine Multifunktionsgerät

koh

Lt. Commander
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
129
Renomée
1
Hallo,

ich suche ein Multifunktionsgerät habe aber ein paar Bedingungen daran. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wird als Netzwerkdrucker von 3 Personen genutzt und jeder findet was anderes wichtig. Echt schwer. Preis bis 250€.

Er wird eher mal für viel gebraucht aber nicht zu häufig. Also 4 Wochen ohne eintrocknen sollte er auf jeden fall aushalten. Er sollte auch nicht ständig den Druckkopf spülen wie mein jetziger Epson Stylus, da ist die Tinte nach dreimal einschalten und ein paar gedruckten Zetteln schon fast leer.

  • Gute Qualität bei Kopie, Druck und Scan
  • Scanner als Flachbett und mit Dokumenteneinzug (ADF)
  • Günstige Betriebskosten in verbrauch und neuen Patronen
  • Einzelne Patronen für jede Farbe
  • Guten Fotodruck
  • Direktdruck von SD Speicherkarte
  • Direkter Netzwerkanschluß wäre sehr hilfreich (nicht zwingend)
  • Duplexeinheit wäre nett (aber muss nicht)

Das ist das was so als wichtig eingefallen ist. Hoffe jemand kennt das etwas Passendes.
 
Hiho!
Der HP Photosmart C6180 würde praktisch alle Deine Anforderungen erfüllen.
Da er mit Fax und Wireless LAN noch zusätzliche Features hat, die Du nicht brauchst ist er nicht ganz billig: ab 270 € ist er zu haben. Er war vorher noch teuerer, wird aber demnächst durch das Nachfolgemodell C7200 ersetzt, was den Preis etwas drückt.
Auch bei Dauertests in Fachzeitschriften hat das Gerät gut abgeschnitten.

Ich nutze selbst einen C5180, der das gleiche Druckwerk besitzt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

mfg
Friday
 
Ich würde dir ein Gerät von Canon TYP MP vorschlagen!!! Mein Vater hat das MP830 und ist damit sehr zufrieden und die Tinte ist billiger als bei HP!!! Wenn du ein günstiges Gerät suchst dann nimm eins von Brother sind auch gut haben leider ein paar Extras nicht sind dafür aber billig!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Black1986;D
 
Danke, der HP C6180 und Canon MP830 sehen schon so nach dem aus was ich suche. Würde mich noch über weiter meinungen freuen.

Habe jetzt bei Canon gesehen das im Oktober ein MX700 rauskommt, finde aber leider noch keinen Test drüber.
 
Zurück
Oben Unten