suche Firmen, die Insolvenz angemeldet haben

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
538
Standort
P3d VIP Lounge
ich bin auf der Suche nach insolventen Firmen...speziell im Bereich Schrottverarbeitung, Aluminiumherstellung und -handel

gibt es da eine Art Übersicht ?* la mobile.de....eben mit kurzen Infos und Kontaktmöglichkeit?

danke im Voraus
 
Gezielete Handelsregisterabfragen könnten dich da weiter bringen:

http://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=e
das bringt mich schonmal weiter :)

aber vielleicht gibts da noch etwas spezielleres....wenn ich versuche, über die Sufu, insolvente Firmen herauszufiltern, dann lande ich stets bei irgendwelchen Insolvenzberatern...mit denen wollte ich eigentlich keine Verträge starten 8)

es geht vielmehr darum, Firmen zu finden, die konkurs oder insolvent sind, um auf diesem Wege günstig an Güter zu kommen
 
Ich fürchte, da wird nicht mehr viel zu holen sein, da der verbliebene Kram als Insolvenzmasse zur Deckung der Verbindlichkeiten dient. Und da wäre der Ansprechpartner dann der jeweilige Insolvenzverwalter. Evtl. hast du aber genau das gemein.
Insolvenzen werden dem örtlichen Amtsgericht gegenüber eröffnet, meine ich, vielleicht bekommst du da die nötigen Informationen.
 
ok, das hört sich wohl logisch an....werde das mal so weitergeben.

das blöde daran ist nur, dass der Einkäufer sich vor mir mit dem Thema befasst hat und angeblich irgendwie auf die Tour an die Sachen ran kam....
nun ist der nicht mehr da und ich soll mich um den Quark kümmern *buck*

danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten