Telekom hat ernste Routingprobleme

Dax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
798
Renomée
2
Standort
Freeport
Hi.
Gestern wollte ich mal wieder EF spielen auf unserem Server in München stellte aber fest das ich einen Ping von über 1000 hatte.
Hab mich erstmal neu eingewählt aber wieder das gleiche.Bis ich gemerkt habe das es nur die IP´s mit 80.xxx betrifft die ip´s mit 217.xxx sind völlig ok.Habe mich bei anderen T-Online Usern erkundigt und die haben das gleiche Problem.Die Telekom hab ich eben mal angerufen und die meinten nur sie wüßten von nix.Na ja war auch zu erwarten.Aber mir wurde versichert in 2 bis 3 Tagen würde es wieder gehen.Anbei ein Screenie vom tracert.Jeder der mal Zeit hat soll es doch auch mal versuchen mit dem Tracert damit würde man mal sehen welche Kreise das Routingproblem wirklich hat.Alle die eine 80.xxx IP haben bitte ich doch mal es zu versuchen und zu posten ob es auch so schlecht aussieht die Tracert IP steht im Screenie.
Thx an alle die helfen.:)
Image1.jpg
 
Erstmal vielen Dank für die Rege Beteiligung.
Da musste ich mir wohl woanders meine Hilfe holen.
Sry aber ich ärger mich so sehr darüber das nicht einer mal nen tracert machen konnte das ich hiermit nach fast 1 einhalb Jahren P3D verlassen werde.
@Nero bitte lösche meinen Account.
Bye all
 
alles klar bei dir ??? :o
6h kannst du uns doch mal lassen ... aber

1) ich bin nicht bei der telekom
2)guck ich nicht andauernd nach, was fürne IP ich grade mal hab
3.)so wichtig ist es doch auch nicht, oder?
 
1.Ich hab halt keine Lust meine Threads immer von der zweiten Seite nach oben zu schieben.
2. schonmal mit dem Ping von 700 gespielt?
3.ist es doch eh meist so wenn ich was poste stirbt der Thread.
 
Reisende soll man nicht aufhalten.

Übrigens kann ich seit 3 Wochen kein CS mehr spielen, weil ich derbe Lags habe. Und deswegen muss ich nicht gleich die P3D Familie anschnautzen.
Weil auch mir keiner helfen konnte. Sowas....
 
meine IP fängt auch mit 80 an und meine Hops sind alle unter 80ms ! ! ! OK?

cu Roger
 
Also dazu möchte ich nur sagen das es schon öfter so war das ich eine Frage hatte nur leider habe ich sehr oft keine Antwort auf meine Threads bekommen.Und nachdem ein Thread auf der dritten Seite war hab ich das Posting und damit den Thread gelöscht weil eh keiner weiter als zwei Seiten schaut.
Jetzt beschwer ich mich mal drüber das scheinbar jedem hier geholfen wird ausser mir und schon bekomm ich den schwarzen Peter aber ok.

@Roger
Danke für die Resonanz.Habe bei 4net Players angerufen und die haben bei der Telekom druck gemacht seit ein paar Stunden ist es wieder ok.

 
na also... geht doch... mit ein wenig good will ;D

cu Roger
 
Telekom routing suxx so oder so... Sogar dafür sind die unfähig... Ich meine, mein DSL ist fein keine frage würde aber ein anderer Anbieter hier dsl bei mir anbieten wäre ich weg... Net mal der regionale Anbieter kann des in meiner Straße anbieten :( Ist auch komisch eigtl. zumal der noch billiger wäre und schneller ;)
 
Jetzt beruhigt euch mal wieder:-*
[SKY]Dax hatt schon recht ,manchmal gehen threads einfach sehr schleppend.. liegt aber zum teil auch daran das es meist welche sind die recht "fachbezogen" sind.Zum spammen kommen doch immer viel mehr;)

@[SKY]Dax
wechsel doch einfach den anbieter, ich bin bei arcor und hab nen ping von 40-50 auf den meisten servern:)

gerade bei uns in münchen ist doch das angebot riesig;D

Cu

..bestimmt auch in wiesbaden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja... ich hätte bestimmt mich bemüht dir zu helfen... aber ich durchsuche ja auch nicht jeden Tag alle Foren und Threads. Meistens orientiere ich mich nach den E-Müll Benachrichtigungen. :] Aber iss doch noch lange kein Grund P3Dnow zu verlassen!?


Billy 8)
 
Ja ihr habt ja recht hab mich ein bisschen zu sehr aufgeregt.
Sry.
Ich wollte schonmal zu QSC wechseln aber erst muss ich meine Family davon überzeugen das keine Wand aufgerissen werden muss sondern lediglich eine zweite Dose gesetzt wird.
 
also immer locker bleiben hier, ja ;D

hab gestern auch mitgetracert, allerdings hatte ich keine 80er IP..war alles unter 80ms..und somit ok..

und du wolltest ja das alle hier reinposten die ne 80er IP haben..also von daher.. *g*
 
Original geschrieben von [SKY]Dax
Jetzt beschwer ich mich mal drüber das scheinbar jedem hier geholfen wird ausser mir und schon bekomm ich den schwarzen Peter aber ok.

Sorry, aber ich denke Du nimmst das anscheinend ziemlich persönlich wenn nicht immer gleich eine Antwort auf Deine Fragen da ist... schau Dich doch mal um wie viele Fragen hier täglich drin stehen und denke mal drüber nach ob die Leute hier nicht "nebenbei" auch noch so ein klein wenig arbeiten oder zur Schule gehen müssen... Hatte auch schon einige Fragen reingestellt auf die keine Resonanz kam (ging dem einen oder anderen bestimmt auch schon so), wo liegt das Problem? Kannst Deine Fragen ja auch noch in anderen Foren posten... Also nimms mir net übel, aber wenn hier jeder gleich auf "Weinerle" macht nur weil er seine Fragen nicht sofort beantwortet bekommt wären wohl nicht mehr allzuviele Leute hier...;)
 
Um noch was für [SKY]Dax's Anliegen zu tun:

Ich habe grade im genau glleichen Fall bei ALLEN IPs unter 60msec. ping!

Also hat die Telekom entweder nachgeholfen, es liegt an Eurer WOhnegegend oder es ist Zufall...
 
Hi,
gelöst ?
Bei mir nicht. Ich hab mich vorgestern dumm und dusselig gesucht warum ein Kumpel nicht auf meinen FTP raufkommt. Dazu kamen noch fiese Probleme beim surfen.
Nach nem Test mit Visual-Route lag die "Lösung" bei der Teledoof.
Ab dem Knoten Kiel gibt keine Informationen mehr wie es weitergehen soll.
Am Mitwoch ging alles noch problemlos, trotz meines Routers.
Egal woher ich Visual-Route anwerfe....am Kieler Knoten is Schluß.
Analysis: IP packets are being lost past network "Deutsche Telekom AG" at hop 6. There is insufficient
cached information to determine the next network at hop 7.


Die Probleme sind mal wieder Telekom hausgemacht....aber reagieren tut keiner.

MFG
 
Zurück
Oben Unten