Krümel
Grand Admiral Special Aus Schleswig-Holstein
- AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Musste noch das Multilib li32-Mesa downgraden. Ich hatte die Version aus dem ChashyOS-Repo installiert (ist neuer). Mit der aus dem...
-
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Schien zunächst zu funktionieren, Einstein zog sich sofort WUs. Allerdings erzeugen die keinerlei Last auf der IGPU und ist nach 10h...
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.Projects using GPU If you want to use your GPU, you may need the proprietary nvidia or amd drivers. For newer AMD systems such as the...
-
Krümel antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Linux und NTFS, das kann zu manch Merkwürdigkeiten führen. Wirklich weiterhelfen kann ich Dir da nicht, allerdings kann ich Deine...
-
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Sorry X_FISH, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, wenn Du die nicht gerade manuell auf no new work gesetzt hast. Mal was anderes...
-
Krümel antwortete auf das Thema GIGABYTE B650 Eagle AX.5 Minuten sollten eigentlich reichen. War der RAM in den richtigen Slots (2 + 4 vom Sockel aus gesehen)?
-
Krümel antwortete auf das Thema GIGABYTE B650 Eagle AX.Der erste Start kann wegen des initialien RAM-Trainings schon ein paar Minuten dauern. Ist allgemein be AM5 so.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit Haha.Wie lange bleibt eine "gefütterte" Hose satt *kopfkratz Gruß D.U.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Ich liebe es.Crashtest, Sigthus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Testweise habe ich 2 AMD EPYC 7C13 64/128 C/T @2,45 Ghz a' 750€ zzgl. Zoll...
-
Krümel antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Das der 7600X3D trotz weniger Takt schneller sein soll als der 7900X3D glaube ich nicht. Da hat wohl das Coreparking beim Test von PCGH...
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit Gefällt mir.Dann klage ich nicht mehr ;) *elch*
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Ärgerlich.Innerhalb einer Woche zweimal Brandstiftung am Otto-Dix-Ring in Dresden. Wieder ein Auto lichterloh in Flammen. Um ca. 3:30Uhr hat mich...
-
Krümel antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.In Oslo umgerechnet 4,80 €...
-
Krümel antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Das Tarifangebot "Schleswig-Holstein-Ticket" galt ursprünglich nur in SH und HH. MV wurde später dazu genommen, der gut eingeführte Name...
-
Krümel antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Erinnert mich an das AGR Ventil bei meinem damaligen C-Max 1.6 TDCi. Ford wollte für die Erneuerung 600,- € haben. Da der Motor...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…