-
-
Krümel antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Ups, ist natürlich eine 6500xt. *buck* -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Hui, ich habe gerade vor 15 Minuten eine Mail an die Einsatzleitung der Verkehrsanlagen Hamburg geschickt, dass in einer Straße... -
Krümel antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ich würde dafür LACT nehmen. -
Krümel antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Auf der 6700XT 6500XT braucht die O4 37 Minuten, zieht aber auch nur 50 Watt. 2 kann ich nicht gleichzeitig laufen lassen, da mir sonst... -
Krümel reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh mit
Gefällt mir.
Hm, 2 Bootvorgänge später hat sich doch noch OpenCL eingefunden. Die Ausgabe von inxi hat sich nicht verändert, aber boinc erkennt es... -
Krümel antwortete auf das Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh.ROCm funktioniert j auch unter Ubuntu. Wenn Du das installierts, sollte OpenCL ja auch bei sein. -
Krümel antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich zitiere mich mal selbst... Der Umbau hat jetzt statt gefunden und es funktioniert problemlos! In CachyOS kann man eine automatische... -
Krümel antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Habe wieder ordentlich MCM bekommen! Also zugreifen Jungs und Mädels. -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit
Gefällt mir.
November 11, 2025 Database maintenance over Friday/Saturday completed without... -
Krümel antwortete auf das Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt?.Danke, bin beigetreten. Ich vermute allerdings, das Spacious die selben Daten verwendet wie Gaia und auch die App die selbe ist... -
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Da taucht mir zuviel die "Russische Akademie der Wissenschaften" als Betreiber auf... Sorry, aber da bin ich voreingenommen. Jegliche... -
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Astrnomie Projekte gibt es noch, wie Milkyway oder Spacious und Einstein. Ansonsten hast Du aber recht. Alles in Richtung Medizin ist... -
Krümel antwortete auf das Thema Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?.Und man muss eine fertige WU abliefern, damit man Punkte hat, sonst kann man wohl kein Team gründen. -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Bis jetzt sieht es so aus. Server mit 2xE5-2680V2 10 Kerne 20 Threads, 128 GB Ram Ryzen R7 1700 mit 24 GB Ram und 1650 Super Danke... -
Krümel antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Oh, WCG exportiert wieder Stats-Daten! So senkrecht sieht der Graph schon viel besser aus. ;)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…