Krümel
Grand Admiral Special Aus Schleswig-Holstein
- Acsess Points, Mesh, Hausplanung Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Krümel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Das WLAN der 6660 hat aber leider auch nicht den besten Ruf... Auch deswegen hatte ich mir damals die 6591 zugelegt.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Traurig.
Nein, leider nicht. -
Krümel antwortete auf das Thema Rosetta mit hohem RAM Verbrauch?.Zur Zeit sind mal wieder viele "Save_all_out" WUs unterwegs. Die nehmen sich gerne über 1 GB RAM und schlimmer: Die haben keine...
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit
Gefällt mir.
Seit gestern wieder zu Hause. Puste wird besser, aber noch weit weg von normal. In zwei Wochen geht's zur Reha. Und der Papst tut es mir... -
Krümel antwortete auf das Thema Stand DC bei P3D.WB Indy! Schön wieder von Dir zu hören. Bei mir laufen WCG und Rosetta einträchtig nebeneinander und die IGP darf auch Einstein machen.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
So hier sind meine Tests ... aus meiner Sicht kann man festhalten das es 2 kuriositäten gibt. 1. beim Standart PT von 330W und -20mV... -
Krümel reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Die 9070XT ist da ... wenn jemand bei Einstein sehen will wie sie läuft, hier der link zu dem PC in dem sie verbaut ist, es laufen immer... -
Krümel antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Meine hingegen gut. Hab da zwar nur 3x was bestellt, aber das lief alles problemlos und zügig durch.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von P3D-Bot im Thema News SETI.Germany : Rosetta@home: neue Berechnungen auf der Suche nach niedermolekularen Arzneimitteln mit
Gefällt mir.
Die Vorhersage von Proteinstrukturen wurde in den vergangenen Jahren durch künstliche Intelligenz revolutioniert; nicht umsonst... -
Krümel antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Zahnwurzelentzündung.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
stimmt die 300er haben max 46 mm für Kühler, der X600 hat aber unglaubliche1 mm mehr Platz.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…