-
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Universal-Nasenspray entwickelt mit
Gefällt mir.
https://www.heise.de/news/Universal-Nasenspray-gegen-Atemwegsinfekte-Meilenstein-in-Stanford-erreicht-11208481.html Forscher der... -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Wow.
No shit Sherlock - das ursprüngliche Meme vom Pinguin, der von Trump begleitet wird, wurde vom weißen Haus (also irgendeinem Mitarbeiter... -
Krümel antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Nur gibt es in Grönland keine Pinguine. Da hat der/die ErstellerIn oder KI in der Schule nicht aufgepasst. (ich weiß, niemand mag... -
Krümel antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Da hab ich auch eins, sogar mit Bienchen. :) -
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Im großen und ganzen ja, aber immer wieder Server Ausfälle, Probleme bei der Validierung und den Status, dazu kommt das neue Projekt... -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Moinsen! Habe mir mal für 60 Ocken das Gerät gegönnt... -
Krümel antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.So, Temperaturen steigen und die Crunch Saison ist für mich erst einmal beendet. Wenn es im Winter wieder kalt wird komme ich zurück... -
Krümel antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Und für den TR 3970x werden noch 690,- aufgerufen, den 3990x habe ich noch nicht wirklich unter 1.000,- gesehen. So wird das nichts mit... -
Krümel antwortete auf das Thema Server leer.Bin jetzt auch leer gelaufen. Ist bekannt, ob es noch Nachschub geben wird? -
Krümel reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit
Gefällt mir.
February 19, 2026 We are rolling out BOINC server release 1.6.1 in production, as... -
Krümel antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Die 9600xt hat halt nur 2.048 Shader, wenn ich mich nicht irre.Da kommt halt nicht so viel rum. Meine 6500xt mit der halben Shaderanzahl... -
Krümel reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Frage an Radio Eriwan: Ich habe ein neues ASRock Rack Rome2D16T-2T Board. Ich habe einen gebrauchten AMD EPYC 7V12, der vollständig...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…