-
-
Krümel antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Kennt noch jemand den Film "The Fog"?
-
Krümel antwortete auf das Thema Universe@Home.Den hatte ich neulich auch schon mal, hatte sich nach ein paar Stunden wieder gegeben.
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Ärgerlich.
Die Stadt Dresden duldet Grafitti-Schmierereien offiziell. :( Diese sind auch kein Anlass für eine anlassbezogene Videoüberwachung von... -
Krümel antwortete auf das Thema Universe@Home.Glückwunsch @olsen_gg , Du hast mich heute Nacht überholt! *clap*
-
Krümel antwortete auf das Thema Festplatten und tiefe Umgebungstemperatur, direkt einschalten?.Kondensat kann eigentlich nur entstehen, wenn Du die HD aus einem kühlen Raum in einen deutlich wärmeren Raum bringst. In Deinem Fall...
-
Krümel reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Buchfink -
Krümel reagierte auf den Beitrag von FireandIce im Thema Was findet man so am Straßenrand? mit
Gefällt mir.
Ich habe heute einen alten Commodore GL-987R Taschenrechner von vermutlich 1974 gefunden. Habe neue Akkus eingelötet und siehe da, er geht. -
Krümel antwortete auf das Thema Kabel Connect Start.Erfahrungen habe ich keine. Ich gehe aber davon aus, dass VF den Hausanschluss nicht direkt am 01.04. stillegen wird (wenn der...
-
Krümel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich bevorzuge ja die reine Cola Variante. :)
-
Krümel antwortete auf das Thema Universe@Home.Olsen und seine O-Beinige Druiden Armee mal wieder. *elchgrins*
-
Krümel antwortete auf das Thema Universe@Home.Mit 52K hast Du in den letzten Stunden immer noch doppelt so viel rausgehauen wie ich, sooo schlimm kann Dein Pending also gar nicht...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…