Test Drive Unlimited

BTW: Ich glaub bei zwei Monitoren wäre es blöd, immer den Monitorrand genau in der Mitte zu haben. Oder wie löst man das? Abgesehen davon dass meine Graka vermutlich nichtmal 2048*768 hinbekommt (also fps-mäßig)
Bei Spielen, bei denen man beispielsweise eine Spielfigur in der Mitte hat, sind die Ränder schon etwas störend. Bei der Cockpitansicht von TDU würde das aber sicher sehr geil kommen, würde ich gerne mal testen.
 
Sö, jemand Bock auf Racing heute Abend? Ich mach um 21 Uhr einfach mal ein Rennen auf, vielleicht finden sich ja ein paar ein :)
 
So, habe die Inseltour jetzt auch geschafft, mit der Ninja in 45 Minuten. Und das Game ist nichtmal abgestürzt ;D Aber welchen Verkehr meint ihr ??? Mir ist da kein einziges Auto begegnet :]
 
Habe die Millionärsherausforderung jetzt auch bestanden, mit dem McLaren F1. Zur Belohnung habe ich mir dann den Königsegg gekauft und auf Stufe 3 aufgemotzt. Mit über 400 km/h Spitzengeschwindigkeit und über 700 PS wohl das schnellste Gefährt im Spiel. Ein unaufgemotzter SLR fährt sich wie eine Schnecke dagegen *buck*
 
Habe die Millionärsherausforderung jetzt auch bestanden, mit dem McLaren F1. Zur Belohnung habe ich mir dann den Königsegg gekauft und auf Stufe 3 aufgemotzt. Mit über 400 km/h Spitzengeschwindigkeit und über 700 PS wohl das schnellste Gefährt im Spiel. Ein unaufgemotzter SLR fährt sich wie eine Schnecke dagegen *buck*

Die Spitzengeschwindigkeit ist beim Koenigsegg die höchste, aber das schnellste Auto isses auf keinen Fall. Warte mal bis du den Chrysler ME FOUR Twelve hast.
 
Ich denke mal gegen einen aufgemotzten Saleen TT haben beide, zumindest in der Beschleunigung, keine Sonne. Der Chrysler kann nicht mehr getuned werden, oder?
 
Ich denke mal gegen einen aufgemotzten Saleen TT haben beide, zumindest in der Beschleunigung, keine Sonne. Der Chrysler kann nicht mehr getuned werden, oder?
Gaynau...das war ja das Ergebnis unserer Testfahrten

nee, den Chrysler M Four Twelve kann man nicht tunen. Wär allerdings dringendst nötig bei dem grottigen Handling
 
LoL Levko, du bist ganz schön blank ;D
M scheint dafür um so voller zu hängen ... ich hab dich doch vorhin mit einem DB4 rumfahren sehen, oder?

BTW: Bloß der Benz kann mal wieder nicht einparken:

 
Hab auch nen Koenigsegg (Stufe 3), nen McLaren F1 (nicht den GTR) und 'nen Mercedes SLR (Stufe 3).
Brauche jetzt noch einen möglichst guten Klasse C Wagen. Der Beste scheint wohl der C Lamborghini auf Stufe 3 zu sein, der kommt ja schon an normale Klasse A Wagen ran.
 
M scheint dafür um so voller zu hängen ... ich hab dich doch vorhin mit einem DB4 rumfahren sehen, oder?
Ach sieh einer an...hab dich nicht bemerkt, sry!

War grad dabei, die 50 Autos komplett zu machen. Wobei ich das ganz schön schwierig finde, weil ich mir die Bedingung gesetzt hab, dass ich nur Autos besitze, die mir auch gefallen. Beinahe unmöglich!
 
Brauche jetzt noch einen möglichst guten Klasse C Wagen. Der Beste scheint wohl der C Lamborghini auf Stufe 3 zu sein, der kommt ja schon an normale Klasse A Wagen ran.
Auf jeden Fall mal den Maranello anschauen. Der lutscht die meisten (wenn nicht alle) Klasse B weg. 670 PS (Stufe 3) und recht geiles Handling.

@ M:
Joa, ich hab auch ein paar drin stehen, die ich noch nie gefahren bin. Der DB4 ist natürlich ein geiles Gerät, aber 3 Mio ist mir echt noch zu heftig für das Teil. Hab mir dafür gerade einen Gullwing geleistet 8)
.
EDIT :
.

Achso, kleines Rennen heute Nachmittag oder Abend?
 
Ja, ich teste die Karren immer mal an, wenn ich sie mir schonmal leiste. Man muss ja wissen, ob die Dinger den Stellplatz wert sind 8)
Achso, kleines Rennen heute Nachmittag oder Abend?
Nachmittag ist bei mir etwas unsicher....gegen Abend siehts schon besser aus.

Mir wärs ganz lieb, wenn wir das spontan regeln. Wer bereit ist schmeisst TS an und fertig oder von mir aus ne kurze PM *noahnung*
.
EDIT :
.

Willst du den W12 verkaufen? Ich zahle gut!

Hab keinen Bock zu warten und jedesmal zu gucken wann denn mal wieder einer zu haben ist!
 
Ich werd den erstmal testen. Aber ich hab noch einen gelben mit 0km in der Garage ... war gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;D



Für den dritten war ich leider zu lahm ...
Können wir ja mal absprechen, wenn wir im TS hocken. Wenn ich den jetzt reinstelle, ist er in fünf Minuten weg.

Der Allgemeinheit kann ich eigentlich nur den Tipp geben, sofort zuzuschlagen, wenn einem eines der schnelleren Bonuscars für unter 9 Mio über den Weg läuft ... die bekommt man eigentlich alle ruck-zuck wieder für 10 verkauft. W12 und ME Four 12 zumindest. Die beiden Ford-B-Concepts gehen auch sehr teuer weg. Nur der Mustang und der 8C sind nicht so gefragt, aber an guten Tagen bekommt man da auch 7stellige Beträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir ja mal absprechen, wenn wir im TS hocken. Wenn ich den jetzt reinstelle, ist er in fünf Minuten weg.
Jo machen wir! :D

Ich find den wirklich richtig gut....man hat ja eben auf der Strecke gesehen, wie du damit gegen einen getunten Klasse A Druck machen kannst.

Mich würde dann auch das Duell W12 gegen GT interessieren *clap*
 
Joa, inzwischen find ich ihn nicht schlecht. In Dunkelblau sieht er auch nicht mehr ganz so beschissen aus ;D
Ich fange fast an, meinem W12 Roadster hinterher zu trauern ... den hab ich mal für 3,5 Mio verkauft :-/

Dann müssen wir mal gegeneinander heizen. Ich hab heute eh nichts mehr zu tun, hab also TS nebenbei laufen. Wenn jemand Bock hat, kann er ja kurz rumbrüllen. Ich glaub auf'n Sonntag Abend macht es nicht viel Sinn, einen fixen Termin zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas verpasst ??? Alle Bonusfahrzeuge die ich freigeschaltet hab konnte ich auch direkt abholen.

Den ME Four 12 hab ich mir nicht geholt weil er mir zu hässlich ist ;D
 
@ M:
Joa, ich hab auch ein paar drin stehen, die ich noch nie gefahren bin. Der DB4 ist natürlich ein geiles Gerät, aber 3 Mio ist mir echt noch zu heftig für das Teil. Hab mir dafür gerade einen Gullwing geleistet 8)
Gullwing? Das ist doch der SL 300? Wieso 3 Mio, den gibt's doch für läppische 300.000$ *noahnung*

PS: Der W12 ist wohl der beste B-Klasse Wagen, oder? Brauche nämlich noch einen. Bisher bin ich alle B-Klasse Rennen mit dem F430 Spider gefahren, damit konnte man fast alles gewinnen. Optisch sowieso für mich der geilste Wagen im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes Bonusfahrzeug aber nur einmal abholen. Also gibts nur soviele Fahrzeuge, wie Spieler sie freigespielt haben. Und nur die wenigsten trennen sich davon.
Die W12 oder ME 4-12 findest du z.B. so gut wie nie im Online-Handel ... und wenn, dann fast immer für 10 Millionen.

Wenn du deinen ME 4-12 z.B. für ne Million reinsetzt, bist du ihn in 20 Sekunden los. Für 10 Mio dauerts vielleicht 10 Minuten.
.
EDIT :
.

Mit "dafür" meinte ich, dass ich mir eine andere Oldie-Schleuder gekauft habe ... anstatt des DB4. Der DB4 kostet 3 Mio, der 300er nur 300.000
Klasse B find ich den Ford GT am geilsten ... hat ein schönes Fahrverhalten. Die W12 sind recht zickig, werden wohl auch vom GT und vom 430 abgehängt. Einen direkten Vergleich sind wir noch nicht gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, man muss alle Anhalter-Missionen abschließen, um den W12 zu bekommen, sehe ich gerade. Na das kann ich vergessen, die Anhalter-Missionen mache ich garnicht, weil die ätzend sind.

Was muss man eigentlich erfüllen, um den höchsten Rang zu bekommen?
 
Alles, was im Spielfortschritt Punkte gibt (kann man im Haus nachschauen).

Joa, die Anhalter-Missionen sind klar das anstrengenste und langweiligste. Zeitlimit, diese Bordsteinkanten-Anzeige und das blöde gequatsche der Anhalter. Eine Option wie in GTA, dass man nochmal aussteigen und dem Anhalter eine reinhauen kann, fehlt eigentlich ;D

Dafür gibts dann den W12 Roadster, das Coupe bekommt man, wenn man alle Zeitrennen abgeschlossen hat. Das geht eigentlich, zwei drei fiese sind dabei.
 
@M:
Suchst du eigentlich noch den Roadster? Ich konnte gerade ein Schnäppchen machen ;)

Ich suche übrigens immernoch den Shelby Cobra Concept. Falls ihr da mal einen findet (oder einen freigespielt habt und ihn nicht wollt) kaufe ich euch den gerne ab.
 
@M:
Suchst du eigentlich noch den Roadster? Ich konnte gerade ein Schnäppchen machen ;)

Ich suche übrigens immernoch den Shelby Cobra Concept. Falls ihr da mal einen findet (oder einen freigespielt habt und ihn nicht wollt) kaufe ich euch den gerne ab.
Roadster hab ich mir schon geschossen :)

Ist aber wirklich nur was fürs Auge. Rein vom Fahren her, ist der Roadster weit hinter seinem bedachten Bruder einzuordnen.

Den Cobra Concept suche ich auch schon länger. Falls du zwei sehen solltest, kannst mir ja einen mitkaufen. Andersrum halte ich für dich die Augen natürlich auch offen...
 
Ich werde mich heute übrigens mal wieder ins Getümmel stürzen.
Hab TS laufen, falls jemand von mir abgeschossen werden möchte ;)
 
Zurück
Oben Unten