Thanks very much

Michal Lisiecki

VIA Marketing Manager Europe
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
67
Renomée
0
Standort
Germany
Hello again Everyone:

hope you have all enjoyed the VIA-S3-evening, and I can assure you that we - in Germany, Ireland and US - did enjoy talking with you.

Shall you have any further questions to VIA, please direct them to support@via-tech.de and mkt@via-tech.de.

Best regards and see you next time!

Michal Lisiecki
VIA Technologies GmbH
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
23.676
Renomée
9.817
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
So, liebe Leser, ist dieser Abend auch schon wieder vorbei :o

Wir bedanken uns bei VIA und bei S3 für den interessanten und netten Abend. Natürlich steht Euch Planet 3DNow! jederzeit für weitere Themenabende offen.

Vielen Dank für's Kommen und für die Mühe und einen schönen Feierabend :D

Bye

Euer Planet 3DNow! Team

_____________________________

Leser-Feedback zum Themenabend erwünscht ;D
 

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Vielen Dank für diese vielen gewonnenen Informationen :) Schön auch, dass die Antworten frei von Marketing-Geschwätz waren! Daumen hoch! :-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
Da waren einige Perlen drin ... Kentron QDR, VIA und AMD64 Lizenz, lebendes Cyrixteam ...

Is zwar langsamer bilingual die Fragen zu schreiben (zäh) aber hier kommen doch andere Antworten.
Hat eher den Charakter von der Cebit, wenn man gute Fragen vorbereitet hat und man eben nicht zu den Grabblern gehört ... "Oh hallo is das Händy zum mitnehmen? " *sofortgrabschundmitnehm*

Leider konnte ich die Nachfrage zu Grafikkarten mit PCI-Express1x nicht beantworten ... war zu spät *schnüff* :(

MFG Bokill
 

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Original geschrieben von Nero24
...auch schon wieder vorbei :o...

;D besonders der :o is gut ;)

Bokill: ja, da waren einige sehr interessante Infos, bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich NForce3 250gb oder doch VIA K8T800Pro nehmen soll, für mein Sockel 939- System- ergo ganze Arbeit!

Cool fand ich, dass sie auch meine Zweifel die Unterteilung in NB/ SB "weggewischt" haben, mir is das jetzt irgendwie egal, solange der Chipsatz stabil ist... naja. *buck*

Kamui
 
Oben Unten