The SETI@Netherlands 10th Anniversary Gauntlet 2009

Im Moment rechne ich Seti nicht, hab aber gerade im BM gesehen das seit ~22 Uhr kein oder nur eingeschränkter Zugang zu den Server möglich ist. Versuchs morgen noch mal.
 
Werde auch mal etwas rechnen

User Bahlermann ID 60282
 
Bei mir läuft ein Quad und eine Graka und das Pending geht momentan unaufhaltsam auf die 35k zu.
 
Ich wünsch euch viel Glück. Ich würd euch ja untertstützen, aber Seti mag ja keine ATI karten....
 
Zuletzt bearbeitet:
update Team

Team Planet 3DNow!

Sir Ulli ID 6759

Alles Schlampen außer Mutti ID 1479

Sabroe_SMC User-ID 8496847

heimbuec User-ID 512952

Frank Mulack User-ID 8717407

HGW User ID 21570

Sway Dizzle - ID 8227385

JagDoc User-ID 7216

seti klaus ID 4818

Christian Siebner ID 46259

doc2 ID: 119323

Daniel Ahlborn User ID 7801309

User btolksdorf User-ID 292091

Vollnoob User-ID: 8780405

User Bahlermann ID 60282

Mike User ID 9826


mfg
Sir Ulli
 
Es resten jetzt noch etwa 15,25 Stunden zum Einschreiben.

[edit]
Und jetzt noch weniger als 7 Stunden.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
also in knapp 2 Stunden geht es los...

möge die Macht mit uns sein :)

mfg
Sir Ulli
 
Almost starting now :)

When we've started the daily stats will be here.
And offcourse you're welcome to join us on our International forum during the race to taunt the competition or just for some small talk.
No need to register. During the Gauntlet guest posting is allowed on this forum.

Have fun and enjoy the Gauntlet!
 
Ich bin ja schwer begeistert, dass SETi sich so ins Zeug legt und uns mit Arbeit überschüttet. :D Vor ein paar Tagen (gut, ein paar mehr) hatte ich da doch schwere Bedenken, ob es überhaupt was wird... Mein Bunker dürfte genugt WUs haben, um bis zum Ende zu reichen. *buck*
 
Und ausgerechnet jetzt liegt mein Laptop schwer beschädigt in der Werft, bin momentan nur mit einem einzigem Schlachtschiff unterwegs, der Rest der Flotte ist im Eimer.

Es bestehen momentan also gute Chancen meinen 2ten Platz innerhalb des Teams streitig zu machen.

In etwa 2 Wochen ist mein Lappy wieder da, beide Rechner laufen dann 24/7
 
ich liege mit meinen beiden alten Quads gar nicht mal so schlecht :)

mfg
Sir Ulli
 
ich wollte auch noch sagen das JagDoc mal wieder Super Arbeit macht, der wird uns noch alle überholen ;)

mfg
Sir Ulli
 
hmmm muss dann wohl wirklich noch schnell einen dritten Rechner zusammenbasteln, ist eh bald Zahltag, überlege nur gerade was es diesmal werden soll, aufgrund der eher mässigen Leistung meines sich momentan in Reparatur befindenden Laptops (Turion X2) werde ich mir wohl was Intel basierendes zusammenstellen.

Bin für Vorschläge jedenfalls offen. Vorrangig soll es um die beste "Moneyvalue" hinsichtlich DC gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm muss dann wohl wirklich noch schnell einen dritten Rechner zusammenbasteln, ist eh bald Zahltag, überlege nur gerade was es diesmal werden soll, aufgrund der eher mässigen Leistung meines sich momentan in Reparatur befindenden Laptops (Turion X2) werde ich mir wohl was Intel basierendes zusammenstellen.

Bin für Vorschläge jedenfalls offen. Vorrangig soll es um die beste "Moneyvalue" hinsichtlich DC gehen.

Dann wird dir eine gute Grafikkarte das meiste bringen. Es gibt schon viele Projekte wo sich der Einsatz der CPU nicht mehr lohnt.
 
Es gibt aber auch viele Projekte für die es nach wie vor keine GPU Clients gibt, weswegen ich ebenfalls auf eine starke CPU setzen möchte. Ich denke momentan an eine 775 Platform mit Q9550 CPU. Dieses insgesamt stärkere System wird von meinem derzeitigen Rechner die stärkere der beiden Grakas erben, ausserdem kommt noch eine GTX 275 hinzu. Mein aktuelles System wird eine weitere GTS 250 spendiert bekommen was dann bedeutet das ich einen Q6600 mit 2 GTS 250 grakas sowie einen Q9550 mit einer GTX 275 und einer GTX 260 am crunchen habe. Damit sollte sich einiges reissen lassen.
 
Der Core i7 ist dank HT bei vielen Projekten sehr gut. Und bei den Grafikkarten solltest du auch mal auf die AMD/ATI Karten schauen. In den Projekten wo sie benutzt werden können haben sie zum Teil mehr als die doppelte Leistung von NVIDIA.

Ich muss leider die nächsten Tage auf Montage. Also wird von mir weniger Power kommen.
 
Zurück
Oben Unten