The SETI@Netherlands 10th Anniversary Gauntlet 2009

...dafür von mir wieder etwas mehr. Mein Laptop kam heute aus der Reparatur zurück. Leider ist es nicht mehr möglich die CUDA fähigkeit der Kiste zu nutzen, die CUDA Treiber von Laptopvideo2go lassen sich nicht mehr installieren. Habe jetzt wenigstens eine optimierte CPU App draufgebügelt.

Achso, das Thema i7 ist keine Option für mich, passt nicht ins Budget. bleibe wohl bei meinem ursprünglichen Vorschlag (C2Q bzw. PhenomII)
 
Mäh, nur 14,454.58 pending credits... *admin*
 
Pending credit: 12,300

Und damit zirka doppelt so hoch wie mein 24h Output.
Bunker ist auf 3,5 Tage eingestellt.
Das ist ein Zeichen das ich zu spät bei SETI eingestiegen bin. Oder das ich meinen Bunker zu niedrig ist.

@HGW Ich habe dich überrannt. 8) Hoffe doch das du dich noch steigern kannst. :P;)
(Wirst mich aber wieder einholen da der Rechner nur noch 3 Stunden am Tag läuft)
.
EDIT :
.

Sehe gerade das ich hawk2206 auch kassiert habe.8)8)
Ob da noch was kommt?;)
 
Wenn dein Rechner nur noch 3 Stunden am Tag läuft, krieg ich dich wieder. :D Meiner hatte die letzten Tage einen penetranten Schluckauf, der in Bluescreens endete. Hoffe, ich hab das Problem gefunden, sodass er jetzt wieder 24/7 rechnen kann...*baeh*
 
Meiner hatte die letzten Tage einen penetranten Schluckauf, der in Bluescreens endete. Hoffe, ich hab das Problem gefunden, sodass er jetzt wieder 24/7 rechnen kann...*baeh*

Mit sowas hatte ich auch zu kämpfen. Bei mir war ich zu d..... daran zu denken dem Arbeitsspeicher etwas mehr Srom zu geben wenn er mit 500 MHz betrieben wird.:-[
Ich hatte immer gedacht das der Fehler an der zu warmen CPU liegt da ich nur den Standartkühler verwende. Das war´s aber nicht.
 
Mein Pending liegt bei ca 70k.

cu JagDoc
 
ca. 23k im Pending.
 
So, habe gestern meinen kleinen Kampfverband aufgestockt:

Seit gestern rechnet der aktuelle Aldi PC (Core2Quad Q8300, 4GB, Geforce GT220)mit.
habe gemerkt das dieser neue PC momentan mit angezogener Handbremse läuft, die haben bei Medion doch tatsächlich ein Mainboard verbaut, das nur Single Channel unterstützt.

Gleich mal neues Mainboard geordert, ab Montag bin ich dann voll dabei. Um den bestmöglichen RAC zu erzielen, werde ich meinem derzeigigen Hauptrechner eine der beiden Graka´s (wahrscheinlich die GTS 250) abluxen und ihm dann die GT220 als sekundäre Karte verpassen.
Das freigewordene OEM Board des Aldi PCs wird demnächst mit einem Core 2 Duo (Wolfdale Basis, ~3GHz) bestückt und ebenfalls der Flotte beitreten. Ob das noch in diesem Race passieren wird, kann ich aber nicht versprechen, versuche mein Bestes
 
Das ist mal ne Maßnahme*great*
 
Was auch ne Maßnahme wäre, wenn du ein paar Graka´s für Seti abstellen würdest ;D
Gibt zwar weniger Punkte als bei Collatz aber das macht ja nix *buck*
 
@Voillnoob
Meinst Du mich?
 
@Vollnoob
Haste Dir mal die Server Status Seite von Seti angesehen? Alles rot. Das ist die K....e bei Seti. Die Infrastruktur ist einfach nicht mehr up to date.
Gibt momentan keine Arbeit für Grakas, also bleiben die bei Collatz. Zumindest vorerst.
 
Ne sry, hatte ich nicht geschaut. Bin davon ausgegangen das es genug Arbeit für Graka´s gibt, weil mein System sich vor Arbeit kaum retten kann.
 
Das kotzt mich jetzt echt an, der neue PC läuft wenn es so weiter geht heute Abend trocken, die anderen Beiden dürften morgen vom gleichen Pech verfolgt werden. Wenigstens sind nicht nur wir davon betroffen, ich gehe davon aus, das die Gegner im Race genauso im RAC zurückgeworfen werden wie wir (wenn überhaupt, es geht nichts über einen grossen WU Bunker)
 
Fast wie ich es befürchtet habe, sind keine Units für die Grakas mehr im Bunker.bei mir rechnen jetzt nur noch CPU´s. Hoffentlich ist das Problem bald wieder im Griff, konnte inzwischen wieder fertige WU´s hochladen und melden, bekomme aber keinen Nachschub mehr.

Sieht so aus als sei das Rennen für uns gelaufen :(
 
es gibt wieder Arbeit :)

mfg
Sir Ulli
 
es gibt wieder Arbeit :)

mfg
Sir Ulli


Negativ, bei mir wird entweder behauptet es gäbe keine Arbeit oder das Log faselt was von Http Internal Server Error.

Konsequenz: Alle Rechner auf folding geswitched, mindestens solange bis Seti seinen Saustall im Griff hat, macht echt keinen Spass mehr für Seti zu rechnen

Edit: Hui, gerade hat mein Zweitrechner wieder einige WU´s bekommen, 21 Stück für GPU und 40 für CPU, das wird ihn wohl kaum durch die Nacht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch mit einsteigen??

Ich wäre die ID 8002454 und bin ab morgen Mittag wieder voll dabei, dank neuen RAM habe ich jetzt 8GiB @ DDR2-1164.. ^^
 
Hallo Herby

Das wird nicht mehr gehen. Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen.

Ich werde ab morgen wieder etwas mehr Power bringen.(Auch wenn es erstmal alles ins Pending geht.:o)
 
Zurück
Oben Unten