Tickes für Österreichisches Festival in Deutschland kaufen

uncle_sam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
2.646
Renomée
158
Standort
Nature One
Und das ist nicht Möglich.

Hallo.
Ich will ein Mädel zu einem Festival mitnehmen und da sie viel zu tun hat und sagte hach ich würde da gerne mit dir Zelten habe ich schwanzgesteuertes Individuum halt gesagt hey lass mich mal machen....

Es handelt sich um das Samsarana festival in Österreich in Franzen am Schloss Wetzlas.

Mehr als Hundert Künstler,
fantastische Lichtinszenierungen, Lasergewitter und ein spaciger
Marktplatz warten auf die Besucher des ersten Samsara-Festivals auf
der Burgruine Dobra im niederösterreichischen Waldviertel. Seit dem
Ende des Sonnenklang-Festivals im Jahr 2007 wird die am Dobra-Stausee
gelegene Burg heuer wieder für vier Tage zu einem Stargate, durch das
die Besucher zwischen der mystischen Mittelalterszenerie und einer
Hightech-Parallelwelt hin- und herwandern können
q:http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090827_OTS0050

Hätte ich doch blos meine Fresse.... ihr könnts euch vorstelln, die Däitschen, verkaufen keine undeutschen Pickerls.

=> http://www.samsara-festival.com/ <=

Nun gehe ich zum Vorverkauf... NICHTS. Ok eventim.de NICHTS, nur schrott für Österreich, Atze schröder oder der andere Frauenhasser mit seinen stumpfen witzen...

Eventim.at (=oeticket) bietet die Tickes an, aber dann muss ich die irgenwo in Liiiiinz oder in Wien abholen und ich darf onehin schon 700 km vollgaslinkespurblinkerlinksundferlichtan runter fahren, da möchte ich mich noch ungerne 2 Stunden durch Wien Kämpfen.

Ich gebe zu dass das mal wieder eine spontan Aktion ist, und da kommt der Versand nicht in frage. Auf der Hompage geht das Online, aber eine Überweisung in die Alpenrepublik kann auch mal 1.000.000 Tage dauern, und soviel zeit habe ich ned.
auch drucken kann man von oeticken nicht.

also hoffe ich dass es vorort Tickets gibt, ich habe mal den Veranstaltern angeschrieben.
Weil ich würde halt vom 4-6 hingehen und es fängt schon am 3. an.
Jetzt würde ich natürlich ziemlich dumm dastehen wenn ich da bin und es heist jo geh du bazi, es ist voll. und ich bin 700km umsonst gefahren.

das darf doch nicht wahr sein.
also google bemüht und sogar die werbe und ad-links probiert.

NICHTS passt, und wie wollen mein geld. kein anbieter der tollen werbe links kann mir was verkaufen.
aber wenn ich was suche ist das immer so.
ist halt das problem wenn man nicht 0815 mainstream ist und nicht auf saufen + atze schröder steht.


ARG, chrr chrr.
im jahre 2009 kann ich keine tickes aut europa kaufen, willommen in der kleinstaaterrei. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

so
das wollte ich einfach mal sagen
.
EDIT :
.

Ok ich habe eine Antwort vom Veranstalter. Tickets gibt es genug Vorort und wenn nicht, habe kann ich mich an ihn wenden. Das ist wirklich Top, dennoch habe ich die gerne im Vorraus im knäuschen.

gruss
 
Servus.

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch ich stehe oft vor solch kleinstaatlichen Problemen. Bei mir ist es aber genau umgekehrt ...

Da meiner einer Österreicher ist und ich mit einer Deutschen verheiratet bin, sind wir auch oft in D unterwegs. Wenn ich dann mal etwas Online mit meiner österreichischen Kreditkarte bezahlen möchte, steht man öfters als einem lieb ist vor verschlossenen Toren:" Wir akzeptieren nur inländische Kreditkarten: Bankeinzug ist nur von einem deutschen Konto möglich, etc...

In Zeiten der Globalisierung sollten solch kleine Hindernisse doch kein Problem mehr darstellen,

Tja,

So long
DGY
 
Zurück
Oben Unten