US-Präsident Bush ist die "Time"-Person des Jahres 2004

Bratmaxe

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.823
Renomée
15
Standort
P3D-Stammtisch
ie02878a87ab42ce94163ba55af262c88_normal.jpg



und hier.

Ist das nun pure Ironie, oder wie ist das zu verstehen?
 
Lol letztes Jahr einen namenlosen US-Soldaten und jetzt Bush... das ist richtig böse... 8-(
 
Original geschrieben von sim
Lol letztes Jahr einen namenlosen US-Soldaten und jetzt Bush... das ist richtig böse... 8-(
Das mit dem namenlosen Soldaten fand ich ja irgendwo noch nachvollziehbar / nicht schlecht. Aber das jetzt...?? *kopfkratz



sm
 
Quelle: spiegel.de

Bereits vor vier Jahren wählte das Magazin Bush zur Person des Jahres, obwohl er damals bei den Wahlen weniger Stimmen als Konkurrent Al Gore geholt hatte. Bush senior holte die Auszeichnung 1990. Er wurde für seine - nach Meinung von "Time" - machtvolle Außenpolitik und seine wechselhafte innenpolitische Leistung geehrt.
...

Einige der Gekürten blieben ständig umstritten, etwa Adolf Hitler, der 1938 gewählt wurde, oder Joseph Stalin, der 1939 und 1942 Person des Jahres war. 1979 wählte das US-Magazin den iranischen Revolutionsführer Ajatollah Chomeini.
Ich weiß immernoch nicht, was ich davon halten soll.*kopfkratz
 
ignorieren?

ist zumindest besser, als sich wieder über "dumme amis" lustig zu machen...



übrigens: ich find das klasse, dieser blick in die weite ferne oben auf dem foto... ein richtiger held *seufz*
 
Original geschrieben von Pilli
übrigens: ich find das klasse, dieser blick in die weite ferne oben auf dem foto... ein richtiger held *seufz*
Vergiss ihn hier (in ähnlich verwegener Pose):
Che.jpeg


GWB kommt sicher bald auf T-Shirts, Flaggen und Co!


Edit: Was sehe ich da? Aber immerhin keine "Person of the year":

1101600808_400.jpg




sm
 
Original geschrieben von Pilli
ignorieren?

ist zumindest besser, als sich wieder über "dumme amis" lustig zu machen...
In diese Richtung wollte ich auch garnicht gehen, aber ich frage mich echt, wie diese "Auszeichnung" gemeint ist.
übrigens: ich find das klasse, dieser blick in die weite ferne oben auf dem foto... ein richtiger held *seufz*
Jep, ein ganzer Kerl dank Pappi. *chatt*
Rul0rt vom Coolnes-Grad den Marlboro-Mann um Längen weg.
 
Nur so als Hinweis: Person of the year ist keine Auszeichnung oder ähnliches, das werden Leute, die in diesem Jahr das Weltgeschehen oder die Weltgeschichte besonders beeinflusst haben (ob positiv oder negativ). Deswegen waren das auch schon Hitler oder Stalin.
 
Original geschrieben von DonHomer
Nur so als Hinweis: Person of the year ist keine Auszeichnung oder ähnliches, das werden Leute, die in diesem Jahr das Weltgeschehen oder die Weltgeschichte besonders beeinflusst haben (ob positiv oder negativ).
Halte GWB dennoch für strittig. (selbst negativ gesehen)



sm
 
Was ist daran so tragisch?

Medientechnisch haben die Republikaner die Vorhand in den US-Medien.

Da Hitler und Stalin darin waren in der Reihe Person des Jahres, warum nicht?!

Der Lauf der Zeit wird die wahre Wertigkeit einer Person der Zeitgeschichte zeigen.

Zum Blick:
Beim Pinkeln sollen die meisten auch einen sehr entspannten Blick haben ... *lova*

MFG Bokill
 
Die meisten denken wohl dass die Person des Jahres eine Auszeichnung für jemanden ist der unglaublich tolle Sachen gemacht hat.

GWB ist auf jeden Fall die Person des Jahres, denn niemand anderes hat die ganze Welt so sehr in zwei Lager aufgeteilt (auch wenn die Lager weltweit gesehen unterschiedlich groß waren :rolleyes: ). Niemand anderes hat die Welt so sehr gespalten und bei Diskussionen für mehr Aufregung gesorgt. Und das ist auch der Sinn der hinter der Person des Jahres steckt. (also so in etwa :D )
 
Zurück
Oben Unten