Condoleezza Rice soll neue US-Außenministerin werden

Original geschrieben von Debaser
Tut mir leid, Texes, da muß ich Dir widersprechen: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun; es ist absolut legitim, Dinge, die einem mißfallen, zu kritisieren, auch wenn im eigenen Lande einiges im argen liegt.

Evtl. wäre es was anderes, wenn beispielsweise Desti diese Dinge verbockt hätte und ändern könnte. Dann könnte man sagen "feg´ erstmal vor Deiner Haustüre".
*unterschreıb*

Es ıst auch nıcht wenıger nervıg, ın jedem Thread und beı jedem Thema auf den Untergang Deutschlands hıngewıesen yu werden... :]



sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
*unterschreıb*

Es ıst auch nıcht wenıger nervıg, ın jedem Thread und beı jedem Thema auf den Untergang Deutschlands hıngewıesen yu werden... :]



sm

Wir sprechen uns wieder, wenn Du mal arbeitest,falls Du dann Arbeit bekommst...ob Dir dann die amerikanische Politik wichtiger ist, als die Probleme hier...es sei denn, Du bist von Haus aus auf Rosen gebettet, das Du dir Nichtarbeit leisten kannst...das hat nichts mit Untergangsgerede zu tun, sondern mit Realismus...mir geht es am Gesäss vorbei, ob Jerry Lewis oder Tom & Jerry in Amerika Aussen/Innen oder sonstwas für Minister werden...wir haben hier wichtigere Probleme zu lösen, das ist nunmal meine Meinung..
 
Das Problem ist nur, daß in Zeiten der Globalisierung und angesichts der Rolle, die die USA für die Weltwirtschaft spielt, es dir eben nicht egal sein kann, wenn Tom & Jerry im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten regieren.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich durchaus damit Recht, daß es von jeher beliebt war, mit den Problemen der andern Leute/Länder von den eigenen Problemem abzulenken. NUr mitunter erweckst du den Eindruck, daß dir deine Unzufriedenheit mit der (eigenen?) Situation den Blick auf größere Zusammenhänge versperrt. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 
Original geschrieben von AMDFan
Das Problem ist nur, daß in Zeiten der Globalisierung und angesichts der Rolle, die die USA für die Weltwirtschaft spielt, es dir eben nicht egal sein kann, wenn Tom & Jerry im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten regieren.

Nein, auch mir ist das sicher nicht egal, aber da dreht es sich um die gesammte amerikanische AussenPolitik, austauschbare Einzelpersonen im Umfeld Bushs, sind da eher Nebensächlich

NUr mitunter erweckst du den Eindruck, daß dir deine Unzufriedenheit mit der (eigenen?) Situation den Blick auf größere Zusammenhänge versperrt. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Mein Blick ist sicher nicht verklärt und ich erfasse durchaus die Bedeutung amerikanischer, russischer Fehlpolitik...nur sehe ich die Probleme deutscher Politik, deutscher Politiker als wichtiger für Uns an, denn nur ein gesundes Land, kann auch in der Weltpolitik etwas verändern..solange die Probleme hier bei Uns ungelöst sind und sich stetig verschlimmern, ist mir wirklich egal, wer oder was..auf amerikanischem Terrain die Plätze wechselt..
 
Zurück
Oben Unten