USB Maus friert ein??? für ne sek!

lupus666

Cadet
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
14
Renomée
0
Moin!

Hab ein komisches Problem seit heute friert meine USB Maus während des Arbeiten am PC für ne 1 sek ein...
kennt jmd das Prob.???

Ich werd mal ein neuen Treiber installieren und mal so`n adapter(PS/2) draufsetzen, aber ich denke das ist ein interner windows xp sp 1&2 fehler...ich hatte denn fehler schonmal, da hab ich aber ne neuinstallation von XP durchgeführt..hmm

see ya
Lupus666
 
Prob gelöst ....war der ein scheiß USB Prob., hab jetzt ein PS/2 adapter drauf und es funkt wieder...aber kennt jmd das prob und weiss warum Windows so`n scheiß macht, wahrscheinlich weils halt Windows ist
 
muss ja nicht mit der maus oder den maustreibern zusammenhängen.
kann auch am USB liegen.

neuste chipsatz oder usb teiber installieren. (nforce oder via4in1)

oder lösch mal alle usb geräte und usb root hubs aus dem geräte manager.
dazu folgenden befehl nutzen:
PHP:
-->start-->ausführen-->cmd
set_devmgr_show_nonpresent_devices=1  (mit den underscores)
devmgmt.msc

dann öffnet sich der geräte manager
du klickst auf "ansicht" und auf "ausgeblendete geräte anzeigen" 

jetzt erhälst du alle geräte die du jemals installiert hast aber jetzt nicht mehr am rechner angeschlossen sind ausgegraut bei den komponenten und kannst diese löschen

möglicher weise hast du die maus an einem externen usb hub oder sonst wo dran. und die usb hubs sind einfach überlastet...


must selber ein wenig tüfteln!
 
Zurück
Oben Unten