User Cedrick - kennt ihn jemand persönlich?

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.152
Renomée
224
Standort
Nußloch
Ich hatte in diesem Thread meine Corsair H60 zum Kauf angeboten. Am 29.07.2013 wurde ich dann mit User Cedrick einig über den SK der H60 und das ich sie ihm bis Anfang August zurücklegen sollte.
Am Mittwoch den 07.08.2013 wurde mir zugesagt, dass das Geld am Freitag den 09.08.13 überwiesen wird. Da ich allerdings Freitag bis Montag weg war, habe ich das Paket im Vertrauen am Freitag den 09.08.13 Morgens losgeschickt . Blöder Fehler, ich weiß es jetzt.
Nun meine Frage, kennt jemand den Cedrick, oder kommt jemand aus der Umgebung Paderborn, der mal dem Jungen ins Gewissen reden kann?
Wenn er das Geld nicht hat, soll er von mir aus die H60 unfrei zurücksenden.
 
Ja, PN hatte ich ihm geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. ....
 
Mir antwortet er auch nicht. Habe Ihm 25.-€ für einen Monitor bezahlt und nach Tagen des Vertröstens hat er gesagt er Arbeitet von 07:00 bis 19:00 Uhr und kommt nicht dazu. Sollte Ihm meine Bankverbindung senden und er wollte das Geld zurücksenden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Reagiert weder auf PN noch auf EMail. Geld kommt auch keines. Habe Heute mal Gerhard den Marktgott angeschrieben.
 
Ich werde demnächst eh nach PB müssen, wird dann wohl Zeit für einen Hausbesuch, evtl. kann man ihm dann so ins Gewissen reden. ....
 
Ganz ehrlich, wieso besuchen und ins Gewissen reden? Solche Leute gehören bestraft. Ab zur Polizei, Anzeige. Ganz einfach. Wenn es alleine hier schon 2 sind, kommt vielleicht was bei rum. So eine Vorstrafe wiegt dann doch etwas schwerer als ein "ins Gewissen reden", wo man sich dann im Endeffekt noch selbst im Semi-legalen Raum bewegt, je nach Art und Weise. Rücksicht ist da jedenfalls fehl am Platze.
 
Anzeige geht wegen Betrug erst nach 4 Wochen, sonst wird es wieder eingestellt, weil zu früh.
Besser einen Mahnbescheid ins Haus schicken.

Hier mal was er so schreibt, ist allerdings schon vom 05.08.2013: Reihenfolge ist falsch, das Neueste steht oben zuerst.


AW: Monitor.

Hi, nein ist er leider noch nicht, ich schaffe es nicht. Ich sende dir das Geld zurück und behalte den Monitor, oder du wartest bis meine Freundin Donnerstag aus dem Urlaub kommt und sie denn wegbringt, ich bin von 6-20 Uhr jeden Tag unterwegs, ich schaffe es nicht. Versendet wird wenn, ausschließlich mit DHL. Sorry für den Kontakt, aber mein Leben besteht derzeit aus Arbeiten/Schlafen.

Gruß


Zitat Zitat von klprinz
Hallo, ist der Monitor jetzt versendet ?
Mit Wem ? und ich hätte gerne die Sendungsnummer.
Etwas mehr Kontakt wäre sehr schön !

Grüße und einen schönen Sonntag noch.

klprinz



Zitat Zitat von Cedrick
Hi, wollte dir schon geschrieben haben, Monitor geht morgen Abend/Spätnachmittag raus, war beruflich von 7-19 Uhr unterwegs.

Gruß
 
Moin, macht doch mal nicht so ein Stress. WaKü geht aufgrund verbogener Lamellen natürlich zurück, Paket lag 2 Tage bei der Post bis ich realisiert habe dass er schon Vorabversendet hat und ich registriert habe dass das die Wakü ist und klprinz dein Geld überweise ich jetzt sofort, hab's schlichtweg vergessen. Für Hausbesuche bin ich übrigens jederzeit offen.

Gruß

Cedrick
 
nach 2 Wochen darf man schonmal nervös werden. Solche Dinge schleifen zu lassen macht sich auf Dauer nicht gut im Lebenslauf ;)
 
Nochmal Frist setzen und dann gerichtlichen Mahnbescheid zustellen lassen.
 
Moin, macht doch mal nicht so ein Stress. WaKü geht aufgrund verbogener Lamellen natürlich zurück, Paket lag 2 Tage bei der Post bis ich realisiert habe dass er schon Vorabversendet hat und ich registriert habe dass das die Wakü ist und klprinz dein Geld überweise ich jetzt sofort, hab's schlichtweg vergessen. Für Hausbesuche bin ich übrigens jederzeit offen.

Gruß

Cedrick

Nochmal lesen und in Kopf zustellen lassen.

Hab's Paket eben verschickt und die Überweisung habe ich auch klar gemacht.

Gruß
 
Ich finde es schon erstaunlich das Du dich plötzlich meldest nachdem Gerhard der Marktgott Dich angeschrieben hat, auf meine Bitte hin.
Auf meine PN und Mail hast Du ja nicht geantwortet.
Zitat: Ich habe es schlicht weg vergessen !
Ja klar, ist ja auch nicht Dein Geld und Deine Ware, sollen die anderen doch warten, mir egal !
Ist das Deine Einstellung ?
Ein Wort der Entschuldigung wäre mehr als angebracht oder etwa nicht !
Denke mal darüber nach.
 
Ich finde es schon erstaunlich das Du dich plötzlich meldest nachdem Gerhard der Marktgott Dich angeschrieben hat, auf meine Bitte hin.
Auf meine PN und Mail hast Du ja nicht geantwortet.
Zitat: Ich habe es schlicht weg vergessen !
Ja klar, ist ja auch nicht Dein Geld und Deine Ware, sollen die anderen doch warten, mir egal !
Ist das Deine Einstellung ?
Ein Wort der Entschuldigung wäre mehr als angebracht oder etwa nicht !
Denke mal darüber nach.

Sorry, tut mir Leid. Ja, ich habe es schlichtweg vergessen, da ich zurzeit in der Arbeit so eingespeist bin, wie ich bereits erwähnte in etwaigen PNs die wir schrieben.

Gruß
 
Ist der Hammer!

Erst zahlt und meldet er sich nicht, dann kommt die H60 verbeult un verbogen zurück und er bewertet negativ. Naja, seine Bewertungen hier und vor allem im LUXX sprechen für sich.
 
Lächerlich, einfach lächerlich bist du doch, der ganze Krempel kam haargenau so an bei mir wie ich ihn dir zurück geschickt habe. Ich habe nicht gezahlt aufgrund der verbogenen Lamellen und gemeldet habe ich mich, das du hier jetzt die große La-Ola Welle schlägst, interessiert mich herzlichst wenig, schade dass der Hausbesuch ausgeblieben ist.

Gruß
 
So?
Ich werde gerne einem der Marktplatz Mods die PN's übersenden.
Fakt ist: ich habe eine unbenutzte H60 abgeschickt, leider dummerweise ohne auf das Geld zu warten. Das du nun hier schreibst ich hätte dir eine defekte H60 zugesendet und du deswegen nicht gezahlt hast ist imho eine reine Schutzbehauptung. Deine anderen Bewertungen in anderen Foren sprechen dieselbe Sprache.
Du bist die Unzuverlässigkeit in Person und verlogen bis zu geht nicht mehr.

Aber damit musst du klarkommen.
 
So?
Ich werde gerne einem der Marktplatz Mods die PN's übersenden.
Fakt ist: ich habe eine unbenutzte H60 abgeschickt, leider dummerweise ohne auf das Geld zu warten. Das du nun hier schreibst ich hätte dir eine defekte H60 zugesendet und du deswegen nicht gezahlt hast ist imho eine reine Schutzbehauptung. Deine anderen Bewertungen in anderen Foren sprechen dieselbe Sprache.
Du bist die Unzuverlässigkeit in Person und verlogen bis zu geht nicht mehr.

Aber damit musst du klarkommen.


Du schreibst hier du hast eine unbenutzte H60 mir verkauft, in deinem Thread stand aber:

Ich habe eine Corsair H60 abzugeben (erste Generation), dürfte knapp 1½ Jahre alt sein und ist kaum gelaufen, da ich eine H100 habe. ^^

PV:

Unbenutzt und kaum gelaufen, sind 2 verschiedene Dinge, dass ich nicht zahle aufgrund erheblicher verschwiegener Mängel ist doch klar.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten