Vampiere The Masquerade komme nicht weiter

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leute

Hab mir das Game bei Steam gekauft. Ist eigentlich total meines wenn ich nur weiterkommen würde. 8-(

Im GEISTERHOTEL muss ich durch eine Lücke im Boden. Blöderweise liegt darüber eine Brett das ich zerstören muss. Das geht aber nicht. Hab alles versucht. Mit den Fäusten, mit dem Baseballschläger, mit Springen ...nix hilft.

Aber schaut euch mal das Vid an dann wisst ihr wovon ich spreche. ;D

Bin für jeden Tip dankbar.

Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=UwTveIsmjIg

PS. Habe gelesen das es ein Tutorial im Spiel geben soll nur k.a wie ich das anwählen soll. Eventuell könnt ihr mir hier ja auch einen Tip geben.
 
Also eigentlich gehts mit einer Melee / Nahkampf Waffe. Hab das Spiel seitdem es erschien 4 mal durchgezockt und nie Probleme gehabt. Sonst probier mal den Community / Fan-patch und lade einen älteren Spielstand.
 
Den Commundypatch habe ich installiert. Ist sowieso ne sauerei von Steam das die Games anbieten die nicht laufen ohne das man da kompliziert rumpatchen und in den Startoptionen auch was verändern muss. Hab ich alles gemacht aber das mit den Meelewaffen funzt nicht bei mir. :/
 
Schon mal die Benutzentaste gedrückt?
 
Bitte, ich hatte das aber auch mal, deswegen war das wohl noch in Erinnerung.
 
Ist ja aber auch saudämlich gemacht. Da kommt ein Hammer, da denkt man ja automatisch das man da zuschlagen soll/muss! *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten