Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhN

Klingt gut, kostet das Mitgliedsbeitrag? 8)
 
Ich bin dabei ;D ;D ;D

Wo kann ich unterschreiben? ???
 
beitreten:

einfach hier in diesem oder in jedem anderen Thread in dem es um Netzteilleistungswahn geht ;D

Beitrag:
Mitgliedsbeitrag ist das Kopieren dieses Textes

>> Mitglied im Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhNlW <<

in die Signatur 8) 8) :)


EDIT: Leute mit Netzteilen mit einer Leistung von über 400 Watt müssen eine ausführliche Begründung angeben, weshalb sie soviel Watt benötigen, um in den Verein aufgenommen zu werden. Leute mit Netzteilen von unter 300Watt dürfen den Text in der Signatur in Rot, Leute mit weniger als 250 Watt in Gold einfügen. ;D ;D *lol* 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Leute mit Netzteilen mit einer Leistung von über 400 Watt müssen eine ausführliche Begründung angeben, weshalb sie soviel Watt benötigen, um in den Verein aufgenommen zu werden. Leute mit Netzteilen von unter 300Watt dürfen den Text in der Signatur in Rot, Leute mit weniger als 250 Watt in Gold einfügen.

wie wäre es denn mit ein paar netten Signaturbildern?
 
^^ keine begründung und in schwarz wenn ichs richtig verstanden hab
euch is langweilig was ?! *lol*
 
Original geschrieben von MORPHEUS
^^ keine begründung und in schwarz wenn ichs richtig verstanden hab
euch is langweilig was ?! *lol*

Der Nick des Thread-Eröffners ist Programm *lol*

Ich kann mich nicht entscheiden ...

1.jpg


2.jpg



;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt eindeutig die Version mit 250 Watt in Gold! ;D
Her damit. ;) Ne, ich mach mir eins selber... (wäre korrekt wenn mir dazu der Hintergrund des Logos geschickt würde, Mail-addi is in meinem Profil)


P.S.:
Hab meiner Mitgliedschaft ein Update verpasst:
Einmal für NT1 mit 380W und für NT2 mit 65W. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
250.jpg


@soulmanager@W:E

Wir müssen uns noch eine Farbe für die 350Watt´ler überlegen ;D
Das Blau gefällt mir net so
 
oh nein, die gamestar-wahn-club-krankheit schlägt über . . . :(
 
Ich hab 300W ;D Mir steht mindestens nen Silbernes Logo zu :P
 
Original geschrieben von ArXoN
GameStar? :o Ich trete hiermit offiziell aus ... GameStar sux
Na, DU lässt Dich ja leicht manipuluieren!! :]
Ich bin enttäuscht, Herr ArXoN!! *abgelehnt

Zurück ins Boot!!

"Mode("Club")-Trends" hat auch nicht GameStar erfunden und ist daher nicht nur denen vorbehalten!!!

sm


PS: Ich schlage die Farbe Weiss für die 350W´ler vor!! :)
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Na, DU lässt Dich ja leicht manipuluieren!! :]
Ich bin enttäuscht, Herr ArXoN!! *abgelehnt

Zurück ins Boot!!

"Mode("Club")-Trends" hat auch nicht GameStar erfunden und ist daher nicht nur denen vorbehalten!!!

sm


PS: Ich schlage die Farbe Weiss für die 350W´ler vor!! :)

durch die lamestar-leute ist's aber imo 'in Mode' gekommen . . . :-X

bzw.

ich hatte zu meinen gamestar-foren zeiten (gott sei dank 2 Jahre her :D ) auch mal so nen 'Club' gegründet, aber das ist Geschichte . . .
banana_1.gif


Jetzt hab ich da Gott sei Dank nichts mehr da für übrig . . . 8)

mfg
bullitt
 
Kann ich mit 60 Watt "Platin-VgP3DhNlW-Mitglied" werden? ;D
 
Okay, ich bin dabei. ;D

netzteilwahn.jpg
 
Bin auch dabei... hab zwar 420 watt, stehe dem treiben trotzdem abgeneigt gegenüber. habe das nt nur, weil Aquacomputer es mir statt nem 350 watt NT geliefert hat, also:

ICH BIN UNSCHULDIG AN DEM 420 WATT NT IN MEINEM PC.
außerdem hat meine cpu eine verlustleistung von 152 watt gehabt (der Thunderbird mit 2,3volt vcore und 1733 mhz :-))



bin ich jetzt anerkannter member?
 
was hat das mit gamestar zu tun? *noahnung*

ich denke eher dass gamestar-kiddies der festen Überzeugung sind, sie benötigen ein 550Watt Netzteil um ihre kleine Daddelkiste zum leuchten zu bringen 8)


Das mit den Logo ist Klasse ArXoN. Komm mach mit, wenn du Logos in 350, 300, 250 und etwa 200 machst, wirst du "Special"-Member und kannst dir ein SPitzen Logo machen ;D

@ netbuster, die "verfehlung" geht ja nicht zu deinen Lasten, deine 420W sind damit vertretbar 8)


Das ganze ist natürlich auch der Umwelt zu Gute, weniger Watt, weniger Stromverbrauch ;)
 
hiermit möchte ich auch im Club beitreten

ich habe ein 420 Watt Netzteil und hier ist meine Begründung:


4 Festplatten
DVD-Brenner
CD-Brenner
Ati Radeon 9800 Pro
12 Volt Eheim 1046
3 Kaltlichtkathoden
P4 3,2 GHZ
4x 120mm Papstlüfter


und da is mein altes 300 watt netzteil leider zusammengebrochen, daher dachte ich hole ich mir ein 420 das sollte auf jeden fall reichen

wenn ich dabei bin, freue ich mich auf die antwort und werde dann sofort den slogan
>> Mitglied im Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhNlW <<
in meine sig übernehmen


Vielleicht kann man ja noch ein Logo machen:

Gezwungener 420 Watt-NT-User


mfg paulo
 
Jo da wäre ich auch dabei!

Begründung:

4 HDD´s
P4 @ 3,2
Ti 4200 OC
1 Gig Ram
DVD, und brenner
beleuchtungen
5 Gehäuselüfter

Das alte 300erter ist (am P4 ??? ) elend zu grunde gegangen!
 
Ich hab auch ein 431er und wollte damit doch in die ZUKUNFT investieren :]

Bidde bidde.... lasst mich mitmachen :-/
 
Zurück
Oben Unten