Verrückter Vogel

Tja hat sich noch nicht sehr viel an der Situation geändert! Tag aus Tag ein "benutzt" er meinen Spiegel als offentlich Toilette! ;D

Allerdings muss man doch sagen das es weniger geworden ist. Jetzt taucht er immer nur auf wenn er zwischen dem Füttern der Jungen nen bisschen Zeit hat!
Hab aber tatsächlich versucht den Vogel mit nem Kescher zu erwischen. Man glaubt gar nicht wie flott die sind. Kaum war ich mit dem Kescher nur in der Nähe des Vogels war der weg. Ich habs aufgegeben. *buck*
Ich hoffe trotzdem drauf das die Vögelchen bald flügge werden und mir der Spatz "vorerst" :] erspart bleibt.

Und hört auf zu lachen das ist nicht witzig! ;D
 
Und was machste wenn sich der Nachwuchs das abgucken tut? ;D
 
Moin,

hänge doch einen ersatzt spiegel in der nähe an einen baum auf, verdeck deinen solange bis das vögelchen sich umgewöhnt hat...

mfg
 
er tut sogar mehrere Probleme haben! Das mit dem Ersatzspiegelwäre vielleicht kein schlechte Idee. (tut,tut!)
 
gibts keine vogelkotauffangbehälter für den golf?
ich mein es gibt doch sonnst alles mögliche und unmögliche als autozubehör. ;D
ansonnsten beim schrottplatz nen alten spiegel besorgen und irgendwo aufstellen wo ihn der vogel VOR deinem auto sieht und wo er sein geschäft erledigen kann.
ach und wie lang hat der kleine gebraucht um die menge kot an deinem auto zu hinterlassen.
das sieht ja so aus als ob es die familientoilette geworden ist *lol*
 
was is nu mit dem piepmatz passiert?
ich brauch neue infos ;D
 
Bisher nichts. Allerdings bleibt mein Auto relativ sauber da ich oft mit dem Auto unterwegs bin.

ich hoffe immer noch darauf das sich der Vogel bald langweilt bzw. die kleinen Vögel aus dem Nest kommen.

Hab das mit dem Spiegel getestet.
Hab einen kleinen Handspiegel mit nem Band an die Tür gehangen. Scheint den nicht zu interessieren. Ich denke der hat sich jetzt an meinen Autospiegel gewöhnt. :P

Achja die Hinterlassenschaften waren von einem Tag! :o
 
Ich muss mal wieder fragen, IST ER NOCH DA, DER PIEPMATZ?
 
Original geschrieben von schieby77
Ich muss mal wieder fragen, IST ER NOCH DA, DER PIEPMATZ?

Noch ist er da. Seine Liebeleien mit dem Spiegel werden aber weniger! :P
Behelfe mich momentan damit die Spiegel abzudecken wenn ich mein Auto abstelle.

Wollte noch einige Wochen warten bevor ich andere Maßnahmen ergreife. Noch ist der Nachwuchs im Nest!
 
Du hast es aber auch nicht leicht, das ist ja schon "Hardcore" Verdächtig :-/ *buck* Kannst ja mal ab und zu mal durchgeben, wenn sich was ändert. Nich das mich das interessieren würde... ;)

edit: THX für die Antwort
 
Meine Eltern haben das gleiche in Schweden erlebt, dort bewunderte sich eine Bachstelze im Aussenspiegel, leider wurde stets aus der Bachstelze eine K***stelze, aber irgendwann hat sie aufgegeben und ist nicht wieder gekommen. Erstaunlich was passiert wenn die Tiere sich im Spiegel sehen... ;)

Gruß BB
 
Original geschrieben von Bob Byte
Erstaunlich was passiert wenn die Tiere sich im Spiegel sehen... ;)
Tja ein Spiegel hat die Natur halt nicht vorgesehen :]
 
und wie siehts aus ist er noch da ? :D

ich hab die tage geschafft nen VOgel mit dem Fahrad zu ownen ... :( der ist einfach genau vor den reifen geflogen, der depp :(.
 
Nope nicht mehr da!

Frag mich nicht wieso! Eines Tages war der Vogel samt Nachwuchs verschwunden! Steinigt mich nicht. Ich wars nicht! :P

Vermute mal denen war mein Golf nicht mehr gut genug und die scheissern jetzt den Merci unseres Nachbarn voll! *buck*
 
Er ist wieder da! :o

Diesmal aber wieder das Auto meines Bruders. ;D

Die Bilder sind 3 Wochen alt wo es noch nicht so kalt war.

Sterben Spatzen im Winter? :]

Ich hoffe man erkennt das Viech am Spiegel. Als ich ausgestiegen bin und näher kam war der ruck-zuck weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er wieder ;D *chatt*

Kann man die Stelle an der er sitzt nicht einfetten oder sowas? *buck*
 
Die unendliche Geschichte...IoI Es gibt nen Fortsetzung ist das geil...Und schon arbeitet mein Hirn an einem verwegenen Plan, um den Vogel diesen Spiegel "auszutreiben"
--> Exorzisten anrufen??!! ;D ;D

gruß schieby77
 
Naja eine Zeit lang war Ruhe. Diesmal scheint er aber nicht an meinem Auto interessiert zu sein. *toitoi*

Mein Bruder scheinen die Fäkalien aber nicht zu stören. :]
Ich hoffe der überlebt den Winter nicht. *hust* ;)
 
:o :o Bei derlei Hinterlassenschafften hätte ich dem Vogel schin lange den Krieg erklärt und damit meine ich den Einsatz von Waffen!
 
Hat nicht einer in eurer Strasse nen Benz oder so, zeig ihm doch mal den, vielleicht hat der Vogel dann einen neuen Traum-Wagen. ;D
 
Zurück
Oben Unten