Vielen Dank

Dummbatz

Commodore Special
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Renomée
75
Standort
Near Hamburg
möchte ich doch mal Einigen Kollegen hier sagen

wo meine Deals NICHT bewertet wurden.

Da wären zu nennen :

XPlora

Cooldude


Das ist sehr kollegial, und ich freue mich sehr darüber.

In diesem Sinne, wünsche ich weiterhin

Fröhliches Verkaufen.

Gruß

Dummbatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du nicht einfach mal versucht einen Mod anzuschreiben und es ihm erklärt :]
 
Wegen nicht erhaltenen Bewertungen hier extra ein Thread? uff... :o


Schonmal überlegt, dass es eventuell einen Grund hat? Warst Du Verkäufer? Eventuell waren sie mit der Ware oder Abwicklung nicht ganz zufrieden und wollten Dir dann weder pos. noch neg. bzw. neutral geben.
 
1) Ich war Käufer

2) Bemühe ich mich IMMER alles vernünftig zu regeln.

3) Selbst wenn ich mal Bockmist gebaut haben sollte und dafür ein Neutral / Negativ erhalten sollte, wäre das dann auch OK.

Alles andere empfinde ich als "Unsportlich"

Dumbatz
 
Zurück
Oben Unten