Warum high-end Speicher ? - Zum Thema OCZ PC3700 EL Gold

HABE BEI OCZ Nachgefragt:

Hier Ihre EMAIL:

Hi,
Our PC3700 gold is specifically designed for Intel 875 and 865
chipset motherboards. It may or may not work with other chipset :-[ :-[
motherboards. Can you contact your reseller for an exchange to other
OCZ product or get a refund from them. Sorry about the problems. We
will make sure this product is advertised with this limitation
emphasized. If there is anything we can do, please let us know. We
will try our best to take care of it for you.


Sincerely,

Technical Support
OCZ Technology
Phone: (408)733-7600
Fax: (408)733-5200
support@ocztechnology.com
 
Sind heute bei Ebay für schlappe 136 Euro versteigert worden!!! )(( )(( *lol* *lol*


Hatte echt keine Lust mir jetzt ein Intel System zuzulegen, extra für den Speicher...;)

Habe für meine "Doofheit" eben "Lehrgeld" bezahlen müssen,shit happens!!


Und das Geile ist, das mir OCZ zum Austausch 3500 Speicher angeboten hat!!

Cooler Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BadMoon
@Rommel + Redcliff

Nixfürungut: Ich soll freundlich und höflich sein zu einer Firma, die Werbung macht?!
Ich weiss schon den Unterschied, ob ein Hersteller (bzw. Distributor) bei P3D geladen ist und Fragen beantwortet, oder ob er ungebeten eine Verkaufspräsentation macht für seinen - Eigendefinition - weltbesten "HiEnd" Speicher, weil er ob des aktuellen Feedbacks zu seinem Produkt in Panik gerät, darauf sitzenzubleiben. :]

*unterschreib* ;D
 
Die Panik mit dem "drauf sitzen bleiben" scheinen die echt zu haben. Hab nämlich bisher von anderen und auch selbst nur mitbekommen, daß die äußerst ungern umtauschen (was bei den aktuellen Speicherinkompatibilitäten zugegeben für beide Seiten äußerst übel ist), und wenn umtauschen dann dauert es meist ewig, bis Geld zurück kommt.

Auch ein Grund, warum ich meinen aktuellen OCZ, mit dem ich sehr zufrieden bin, aus Irland bestellt habe.

Empfehlen kann ich den Speicher allerdings noch nicht, da ich nur diese zwei Module habe, wie schon erwähnt.

Ich denke, über diverse Sachen muß sich jeder ein eigenes Urteil bilden, ob angelesen oder selbst probiert.
 
Zurück
Oben Unten