Was brauche ich für ein Netzwerkkabel ????

RedDogXXL

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
229
Renomée
2
Hi Leute,

ich hätte da mal eine ganz kurze Frage ich habe hier 3 PC's stehen und sollte einem mal aus Platzgründen in einen anderen Raum auslagern, und wollte da dann Netzwerkkabel in der Wand verlegen, und dazu hätte ich mal eine frage, was muß ich denn da für ein Kabel verwendenm ich habe 100MBit Fast Ethernet Ausserdem sollen da am besten noch Dosen dran, kann ich als dose dafür auch ne normale ISDN Dose nehmen und die dann mit den Kabeln 1:1 verkabeln und brauch ich da abgeschirmte Kabel und wo bekomme ich die denn her, und falls ich keine ISDN Dose nehmen kann, woher bekomme ich ne andere ?? Ausserdem hätte ich nebenher noch ne frage zu meinem System sobald ich den Frontside Bus anhebe macht irgendwas schlapp, nur was ??? Ist er der Duron, oder der KT133 oder der Ram ??? Weil bei 104 MHz wird das teil schon wirr.

mgf

RedDogXXL
 
hi
isdn dosen müßten funzen nimm aber abgesch.kabel

der kt133 is bestimmt schuld,geht bis ca 105fsb

(was hast du für ram??)
 
dann scheidet der ram wohl aus,meiner läuft (pc100 infin.) stabiel bis 125 clk 2-2-2

beim kt133 nimm lieber den multi
erst der kt133a macht wesentlich mehr fsb mit
 
Hab 133er Infinion drin, Duron 700er @ 800 MHz, und hätte eben gerne 105 MHz FSB, 35 MHz PCI und 140 MHz Ram, und das geht eben mal nur über den FSB ich denke die 840 sollte der Duron dann grad noch so machen, ich hab nämlich leider nur nen 15 DM CoolerMaster drauf, lol, ab wann bekomme ich eigentlich Probs mit der Temperatur ??? Und wo bekomme ich abgeschirmte Kabel her, und wieviele Adern müssen die haben ???
 
bis 55°c is noch ok

kommst du aus dem raum berlin? wenn ja kann ich dir sagen woher du kabel bekommst
 
Ich komme aus schwaben, und mein Proz kommt unter vollast manchmal knapp über 55°, aber net viel ...
 
schau mal hier

kabel bekommst du bestimmt bei Conrad

ganz schön warm fürn duron,was nimmst du für ne core-spannung
 
Solches TP Kabel bekommst du eigentlich in jedem gutem PC-Shop als Meterware von der Rolle.
 
Ahja, danke was kosten da denn 20 m in etwa und muß ich beim Kabel auf irgendwas achten ???
 
is aber ein sehr schlechter lüfter und bestimmt noch ne pad drunter?
oder hast wärmestau im tower
 
Jo war eben der billigste Lüfer, wollte ursprünglich net übertakten, habs jetzt aber doch gemacht und Wärmestau fällt aus, da Gehäuse offen war
 
Hm, wenn ich den Preis jetzt wüsste, hatte es heute erst in den Händen, kann mich nicht erinnern. Achten musst du eigentlich auf nichts, einfaches geschirmtes Twisted Pair Kabel für Wandmontage.
 
Zurück
Oben Unten