WERBUNG für Kompressorkühlungsbau !!!

Bloodymaster

Commander
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
190
Renomée
0
Es werden User gesucht die ein Kompressorkühlung suchen , aber nicht mit der Preis / Leistungslaage nicht zufrieden sind . Hier gibt es ein Angebot von einen bekannten User Namens Hitman er baut die Kompressorkühlungen !!


Folgende Systeme können angeboten werden :

- "lowcost" (mach2/vapochill) --> einfache r134a kapillarrohranlage

- "normal" (höher als mach2gt) --> r404a/r507 tev-anlage

- "highend" --> r404a/r507 tev-anlage mit heissgas bypass
regelung (deutlich höhere leistungen sind möglich)

- 2 stufige r404a/r23 oder r507/r23 kaskade


Pauschalpreise:

--> "lowcost" etwas unter dem preis einer mach2
--> "normal" gleich oder etwas höher, aber unter dem preis einer ls oder gt
--> "highend" gleich oder etwas höher als der preis einer gt, aber abhängig von der leistung, durch die regelung sind nahe zu unbegrenzte leistungen möglich.

--> kaskade liegt dann bei knapp ca.> 1700 Euro, bei einer normalen ausführung im tev-betrieb

Preise sind etwas älter und um so mehr mitmachen um so billiger wird es !!!


Also wenn ihr Interesse habt meldet euch hier in diesem Forum :

http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&postid=1506872#post1506872
 
Zurück
Oben Unten