who is it?!? - II (faffner)

ok, das zweite Bild, und ein neuer Tip:

wo früher der Pinsel war, ist heute meist ein Schraubenzieher

wii1b.jpg
 
jetzt weiss ich auch woher ich das gesicht kenne...

aber da verrate ich lieber nicht...

quatsch verträumt faffner, der plant ganz kaltblütig seine nächste lady klarzumachen!!
 
so, ich geh jetz mal in Bettchen! Gute Nacht, und viel spass beim Raten!  ;)

Ich wurde übrigens bereits mit zwei weiteren Bildern bedient ;D ;D, also freut euch auf "who is it ? ! ?" III und IV. Des soll aber noch lang net alles sein, also her mit den Bildern, einfach ne Kurzmitteilung an mich mit dem Link (oder als eMail schicken!) und wenn möglich mit zwei oder drei Tips, damit die anderen net ganz ins blaue raten müssen! ;D

Jetz aber, gute Nacht!
 
irgendwie versteh ich den thread net ganz !
mann soll raten wer es ist ! wenn manns weiß darf mans net sagen !
oder wie muss ich mir das vorstellen ???
 
es geht darum, das es erraten werden soll, aber damit andere auch noch ihren spass dran haben nicht hingeschrieben werden soll, leuchtet ein?
 
... gut und des sollte mer dann ab der 8. Seite machen, aber vorher nicht...  ;D
 
wenn das so weitergeht kommen wir aber nichtmehr auf die 8 seiten  :'(
 
so, ich hätte da noch ein bildchen von ihm für euch! ;) ;)
wii1c.jpg


is es wohl zu schwierig?
 
tja, ich denke schon das es der selbe is! ;D auf dem anderen Bildern hat er nur keinen Schnurrbart! :)
 
mich interessiert eher was für ein bier er da vor sich hat 8).
ach wie wäre es wenn wir für das spielchen hier noch nen anonymen account machen und derjenige der auf den bildern ist kann tips geben. wäre doch auchmal ne idee.
 
mach den bart bloss wieder ab kollege, und geh wieder zurück zu deinem "ladykiller" look !!

das war echt stark!
 
clamsie frag mal unsere gesuchte person welches bier er da vor sich hat
 
Zurück
Oben Unten